für die echten Fusionisten

Archiv
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:55
Wohnort: Münster

Re: für die echten Fusionisten

Beitrag von Wunderwurst » Mo 21. Jan 2013, 21:30

Ach, das ist ja gar nicht der Mettmahnmal-Thread (hab ich wohl aufgrund der vielen V-Wörter verwechselt) - hier geht's ja um "echte Fusionisten", wie der Titel schon sagt, und um entsprechende Ranking-Merkmale :idea:

Hier mein Sempf dazu:

Gute Fusionisten...
...essen niemanden, der das nicht will
...kennen mindestens 7 alternative Anwendungsmöglichkeiten für Fusionellas (z.B. Kaffeefiltereinsatzersatz)
...duschen nachts
...ehren Michael Jackson
...haben den 1.12. im Terminkalender vorgemerkt 8-)
...sind total tolerant, es sei denn, jemand anderes ist intolerant oder trinkt die falsche Biersorte
...gucken sich alle Floors mal an, sogar das Theater (z.B. bei Regen)
...sind voll entspannt und flexibel wenn es um Rechtschreibregeln geht
...tragen selbstgehäkelte Hanfkleidung
...haben Haarfrisuren
...essen hauptsächlich anthroposophisch aufgeklärtes Obst und hin & wieder 1 gute Bratwurst
...nehmen ihren Müll wieder mit

Schlechte Fusionisten...
...trinken nationialsozialistische Biersorten (z.B. Beck's, Lübzer...)
...lassen ihre Hundekinder unbeaufsichtigt über den Platz rennen
...fordern Acts wie Paul Kalkbrenner
...stehen das ganze Festival über schlechtgelaunt an der Turmbühne rum
...tragen Markenklamotten aus Mett
...werfen Fusionellas in die Pissrinne
...essen ungekochte Eier aus Käfighaltung und verbrennen Massentierhaltungsopfer auf mitgebrachten Elektrogrills
Bild

freq
Beiträge: 2704
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: für die echten Fusionisten

Beitrag von freq » Mo 21. Jan 2013, 21:39

Wunderwurst hat geschrieben: ...ehren Michael Jackson
Scheiße...und ich dachte immer ich gehöre zu den Guten :shock:

IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: für die echten Fusionisten

Beitrag von IchBins » Mo 21. Jan 2013, 21:55

ach herrje... nu krieg ich auch ein Problem

Gute Fusionisten...
...essen niemanden, der das nicht will ****mein Essen kann nicht reden..oder ist nu auch Kanabalismus schon erlaubt??
...kennen mindestens 7 alternative Anwendungsmöglichkeiten für Fusionellas (z.B. Kaffeefiltereinsatzersatz)**** krieg ja keine weil ich Pipeline habe :lol:
...duschen nachts *** dusche wann ich will (oder auch garnicht)
...ehren Michael Jackson **** ehren NEIN... Hören?? wenn es passt
...haben den 1.12. im Terminkalender vorgemerkt *** aber 100% und bezahlen auch Termingerecht!!!!!!!!!!!
...sind total tolerant, es sei denn, jemand anderes ist intolerant oder trinkt die falsche Biersorte **** Es gibt keine falsche Biersorte... was schmeckt wird getrunken
...gucken sich alle Floors mal an, sogar das Theater (z.B. bei Regen)** Und auch bei Sonnenschein
...sind voll entspannt und flexibel wenn es um Rechtschreibregeln geht **** Danke :mrgreen:
...tragen selbstgehäkelte Hanfkleidung *** Was denn Hanf???
...haben Haarfrisuren *** hab ich ... auch wenn es selten gefällt
...essen hauptsächlich anthroposophisch aufgeklärtes Obst und hin & wieder 1 gute Bratwurst **** was in Gottes Namen ist anthroposophisch???
...nehmen ihren Müll wieder mit *** wenigstens bis zur Müllstation (in der Hoffnung auf Gold oder Give-a-ways)

Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:55
Wohnort: Münster

Re: für die echten Fusionisten

Beitrag von Wunderwurst » Mo 21. Jan 2013, 22:10

IchBins hat geschrieben:oder ist nu auch Kanabalismus schon erlaubt??
Nein, der Konsum von Cannabis-Produkten ist in Deutschland immer noch untersagt.Bild
Bild

BelAir
Beiträge: 104
Registriert: Di 28. Jun 2011, 10:14
Wohnort: Münster

Re: für die echten Fusionisten

Beitrag von BelAir » Mo 21. Jan 2013, 22:23

Wunderwurst hat geschrieben:
IchBins hat geschrieben:oder ist nu auch Kanabalismus schon erlaubt??
Nein, der Konsum von Cannabis-Produkten ist in Deutschland immer noch untersagt.Bild

Bild
Nöööö, Konsum ist ok, Besitz & Handel ist untersagt :mrgreen: .
Bild

Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:55
Wohnort: Münster

Re: für die echten Fusionisten

Beitrag von Wunderwurst » Mo 21. Jan 2013, 22:36

BelAir hat geschrieben:Nöööö, Konsum ist ok, Besitz & Handel ist untersagt :mrgreen:
Muss wohl genau daran liegen, dass mir das entfallen ist... Bild
Bild

IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: für die echten Fusionisten

Beitrag von IchBins » Mo 21. Jan 2013, 22:49

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin dafür das wir uns für die nächste Fusion mal auf dem Gelände verabreden... haben nun schon viel hier gepostet, gefrotzelt und gelacht..... Zeit sich mal wirklich kennen zu lernen.....

Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: für die echten Fusionisten

Beitrag von Ulfmann » Mo 21. Jan 2013, 23:00

Oha, wird ja ramontisch hier. Soll ich ne Kerze anmachen? :D

Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:55
Wohnort: Münster

Re: für die echten Fusionisten

Beitrag von Wunderwurst » Mo 21. Jan 2013, 23:15

Bild

...bzw. ramontisch geht ja eigentlich so Bild:
Bild
Bild

IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: für die echten Fusionisten

Beitrag von IchBins » Mo 21. Jan 2013, 23:55

;)

Gesperrt