für die echten Fusionisten

Archiv
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: für die echten Fusionisten

Beitrag von UglyDeed » Mo 21. Jan 2013, 13:06

schonma versucht deinen schlangen gemüse anzubieten?
ick gloob du würdest erstaunt beobachten wie diene schlangen dir nen vogel zeigen :lol:
verstehste? nen vogel zeigen :lol: :lol: :lol:
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

marlo
Beiträge: 52
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 11:36

Re: für die echten Fusionisten

Beitrag von marlo » Mo 21. Jan 2013, 14:56

garzelle? meinst du sowas wie ne einbauküche? mit zoologie ist es bei mir zwar nicht soweit her, aber ich glaub sowas essen die nicht. zumindest nicht während der discoverychannel da ist. aber dich selbst mit derartigen wesen zu vergleichen um dir dadurch den fleischess-ablass zu holen, von wegen: hat der mensch schon immer so gemacht ist ein schwaches statement, das so auch sicher nicht ganz stimmt.
ansonsten bitte mehr verständnis für vegies in der sturm- und drang phase

Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:55
Wohnort: Münster

Re: für die echten Fusionisten

Beitrag von Wunderwurst » Mo 21. Jan 2013, 16:52

marlo hat geschrieben:garzelle? meinst du sowas wie ne einbauküche?
:lol:
Bild

werbungvonmir
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 19:05

Re: für die echten Fusionisten

Beitrag von werbungvonmir » Mo 21. Jan 2013, 19:06

Nur weil man fleisch mag ist man nicht gleich ein schlechterer fusionist. ;)

IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: für die echten Fusionisten

Beitrag von IchBins » Mo 21. Jan 2013, 20:35

Nur weil man fleisch mag ist man nicht gleich ein schlechterer fusionist.
Dazu mal voller Beifall!!!!!!!!

Garzellen werden denn wohl Gazellen geschrieben, oder?? Naja, kann ja mal passieren ;)


Und für Veganer/Vegetarier habe ich meist mehr Verständnis als ebensolche für mich 8-)


Aber auch egal... Steh ich drüber (auch diese Freiheit nehm ich mir) :mrgreen: :mrgreen:

Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:55
Wohnort: Münster

Re: für die echten Fusionisten

Beitrag von Wunderwurst » Mo 21. Jan 2013, 20:42

Bild
Bild

freq
Beiträge: 2704
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: für die echten Fusionisten

Beitrag von freq » Mo 21. Jan 2013, 20:43

IchBins hat geschrieben:Garzellen werden denn wohl Gazellen geschrieben, oder?? Naja, kann ja mal passieren
Wenn Fleischfresser keine schlechteren Fusionisten sind, dann ja wohl die Rechtschreibschwächelnden auch nicht :twisted:

IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: für die echten Fusionisten

Beitrag von IchBins » Mo 21. Jan 2013, 21:22

@ Wunderwurst... das trifft es auf den Kopf (oder soll ich jetzt lieber Wurzel schreiben ;) )

@ freq Ein "r" macht mich zum Rechtschreibschwächling??? Auch cool :mrgreen:

Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: für die echten Fusionisten

Beitrag von Ulfmann » Mo 21. Jan 2013, 21:27

IchBins hat geschrieben:Ein "r" macht mich zum Rechtschreibschwächling??? Auch cool :mrgreen:
Du glaubst nicht, was ein Tippfehler so alles bewirken kann.
"Es wird Tote geben." - Ein Rechtschreibfehler, der dazu führte, dass damals niemand zu meinem 8.Geburtstag gekommen ist.

Und auch hier war es nur ein 'r' ;)

freq
Beiträge: 2704
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: für die echten Fusionisten

Beitrag von freq » Mo 21. Jan 2013, 21:28

Entspann Dich...hat keiner auf Dich geschossen...nur den ganzen Nonsense nicht komplett miteinander verkettet :mrgreen:

Gesperrt