Wohnmobil

Archiv
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Wohnmobil

Beitrag von Wunderwurst »

freq hat geschrieben:Fernsehen?

Auf der Fusion??
Was willste denn da sonst machen? :shock:
Läuft doch eh überall 3 Tage lang dasselbe Lied, da ist so 1 spannende Folge "Deutschland sucht den Superseppel" doch 1 willkommene Abwechslung. 8-)
Bild
moppe
Beiträge: 55
Registriert: Di 20. Dez 2011, 00:38

Re: Wohnmobil

Beitrag von moppe »

Gab es da nicht auch n extra Platz mit Stromversorgung und so
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Wohnmobil

Beitrag von Wunderwurst »

Neben den Lords of Lightning. Brauchste aber Adapter. 8-)
Bild
moppe
Beiträge: 55
Registriert: Di 20. Dez 2011, 00:38

Re: Wohnmobil

Beitrag von moppe »

Ich hab da glaube ich auch ne Leinwand gesehn auf der fuba lief
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: Wohnmobil

Beitrag von Der Beauftragte »

gleich neben dem stand mit den herrlisch erfrischenden HUGOS, das Sommergetränk! Hmmm HUGO, ach, war dat lecker!
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Wohnmobil

Beitrag von IchBins »

nun ja...... wer schon mehr als einmal auf der Fusion war weiß das es auch mal regnen kann... da ist ein Womo schon ganz nett und trocken... und ein bisschen vor der Glotze chillen auch nicht zu verachten.... Strom sollte man sich mitbringen ;)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Wohnmobil

Beitrag von freq »

IchBins hat geschrieben:nun ja...... wer schon mehr als einmal auf der Fusion war weiß das es auch mal regnen kann... da ist ein Womo schon ganz nett und trocken... und ein bisschen vor der Glotze chillen auch nicht zu verachten....
Romantischer ist es allerdings im Zelt...letztes Jahr auf der Antaris haben wir während einer Regenphase die Graswurst® erfunden...es wäre bestimmt nicht soweit gekommen, wenn nebenbei gerade Gottschalk versucht hätte, seine Goldbärenscheisse an den Mensch zu bringen...

Bild
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wohnmobil

Beitrag von DieEnteMedusa »

Also, mit einem Wohnmobil könnte ich mich schon anfreunden....

Eine Glotze aber ist (für mich) auf der Fusion ein absolutes No-Go...!
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Wohnmobil

Beitrag von Wunderwurst »

freq hat geschrieben:...letztes Jahr auf der Antaris haben wir während einer Regenphase die Graswurst® erfunden...
:lol:
Bild
jano
Beiträge: 9
Registriert: Di 13. Mär 2012, 16:39

Re: Wohnmobil

Beitrag von jano »

und wie hat sie geschmeckt, die wurst... sieht lecker aus
Gesperrt