Hocken statt Fusionella!

Archiv
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Hocken statt Fusionella!

Beitrag von Wunderwurst »

Bild
Bild
Wiebke
Beiträge: 70
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:46

Re: Hocken statt Fusionella!

Beitrag von Wiebke »

Nochmal zurück zum Thema: Ich hab' auch mal drüber nachgedacht, aber dann in einer Reihe zu hocken und auf die nackten Hintern der Frauen vor mir gucken? Da müssten wirklich Trennwände her.

Wild pinkeln auf der Fusion finde ich voll asozial! Gerade als Mann kann man ja wohl eine der zahlreichen Pinkelrinnen benutzen.
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Hocken statt Fusionella!

Beitrag von ktsa »

nee wiebke, nicht in ner reihe, parallel.

und das auf einem komstrukt nach dem motto

brett rost brett rost bett rost ... darunter rinne.

man stellt sich mit den füßen auf das brett und strullt quasi durch den rost in eine rinne. oder nichmal brett, nur rost. nebeneinander, da guckt sich keiner was weg.
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Wiebke
Beiträge: 70
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:46

Re: Hocken statt Fusionella!

Beitrag von Wiebke »

Hallo ktsa,

so ginge es natürlich auch. Bin nicht so mit praktischer Intelligenz gesegnet. ;)
Gesperrt