Hocken statt Fusionella!

Archiv
Juli124
Beiträge: 7
Registriert: Do 3. Jan 2013, 15:27

Re: Hocken statt Fusionella!

Beitrag von Juli124 »

Fusionellas sind das Größte!! Nichts finde ich entwürdigender, als sich irgendwo hinhocken zu müssen, vor allem in freier Wildbahn. ;)
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Hocken statt Fusionella!

Beitrag von der chiller »

Ich checke ja nicht, weshalb die Leute alle zu banane sind, um ein Dixie zu benutzen. Wie das da leider häufig aussieht geht garnicht.
2012 war aber schon deutlich besser als 2010.
Meine Vermutung ist ja, dass die kleinen Prinzessinnen verantwortlich für die Sauereien sind. Mit ihren akrobatischen Versuchen bloß nicht mit der Brille in Kontakt zu kommen. Kerle sind da wohl i.d.R. unproblematischer.
Boah bin ich ein Sexist.
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Hocken statt Fusionella!

Beitrag von BellaIZ »

Ich muss dir da widersprechen. Wir Prinzessinnen haben jahrelange Erfahrung und Übung darin nicht auf die Klobrille zu pinkeln. :lol: Ich sitze überhaupt nie auf fremden Toiletten und hinterlasse die Ja nicht immer wie ein Fusion Dixi. Ich glaube ja eher es sind die Herren der Schöpfung, die wissen nämlich nicht wie man sich geschickt über ein Öffnung beugt und sein Geschäft erledigt ohne den Rand der Toilette da mit rein zu ziehen. :mrgreen:

Und um zum Thema zurück zu kommen, meine Urologin und ich sind uns einig das im stehen pinkeln nicht gesund ist für die Frau, genauso ist im Sitzen pinkeln auf dauer ungesund für den Mann.

Also eine Hockrinne für die Frau muss her :!:
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Hocken statt Fusionella!

Beitrag von mirror »

BellaIZ hat geschrieben: Und um zum Thema zurück zu kommen, meine Urologin und ich sind uns einig das im stehen pinkeln nicht gesund ist für die Frau, genauso ist im Sitzen pinkeln auf dauer ungesund für den Mann.
Begründung :?:
Bild
limmyjimmy
Beiträge: 14
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 09:24

Re: Hocken statt Fusionella!

Beitrag von limmyjimmy »

ich fand die idee mit dem gitterrost zum raufhocken hervorragend.
oder oldschool latrinen style. zwei stege für die beine mit einer aussparung in der mitte.

es würden mehrere personen drauf platz finden, man kann im notfall auch trennwände installieren.

und das müllproblem kann mit einfachen löchern in besagtem rost bereinigt werden.
quasi ein riesen dixi mit integriertem mülleimer.

zum reinigen den großen rost hochklappen, sickergrube aussaugen, fertig :!:
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Hocken statt Fusionella!

Beitrag von Wunderwurst »

mirror hat geschrieben:
BellaIZ hat geschrieben: Und um zum Thema zurück zu kommen, meine Urologin und ich sind uns einig das im stehen pinkeln nicht gesund ist für die Frau, genauso ist im Sitzen pinkeln auf dauer ungesund für den Mann.
Begründung :?:
http://www.youtube.com/watch?v=DuMuy4p_qpg ;)
Bild
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Hocken statt Fusionella!

Beitrag von Weltraummäusentin »

Ich find es irgendwie entwürdigend, mich mit nem Papp-Pillermann dahin zu stellen, nee nee, dann hock ich lieber, Ladylike is zwar auch anders, aber ich mach sicher nicht ein auf Kerl.
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
Kimiki
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Mär 2012, 16:07

Re: Hocken statt Fusionella!

Beitrag von Kimiki »

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich bisher noch nicht getraut habe eine Fusionella zu benutzen. Geht da wirklich nichts an der Seite vorbei? =S

Eine Hinhockrinne finde ich jetzt aber auch nicht so viel besser als n Dixi. Spritzen tut das doch trotzdem überall hin, an die Beine, Po, usw.

Das Toilettenthema ist halt , wortwörtlich, SCHEIßE xD
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Hocken statt Fusionella!

Beitrag von Realitätsfern »

Also ich bin für den klassischen Donnerbalken! 8-)
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Hocken statt Fusionella!

Beitrag von tüdelüt »

...hockt ihr noch,oder liegt ihr schon..?
Gesperrt