Welche Filme wünschen wir uns

Archiv
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:31

Welche Filme wünschen wir uns

Beitrag von mirror » Sa 22. Dez 2012, 09:32

Cecil B. DeMented von John Waters
Bild

Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: Welche Filme wünschen wir uns

Beitrag von Ulfmann » Sa 22. Dez 2012, 10:13

Es gibt da so klasse Kurzfilme über so einen rebellischen Typen, der durch sein revolutionäres Tun und Denken kleine Alltagssituationen interessant meistert. Auf jeden Fall immer schöne Ideen, wie man einfach mal mehr oder weniger sinnvoll gegen die Norm verstoßen kann.

Hier ein Beispiel einer kreativen und sehr effizienten Konstruktion für den Straßenverkehr.

john difool
Beiträge: 42
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:29

Re: Welche Filme wünschen wir uns

Beitrag von john difool » Sa 22. Dez 2012, 11:17

ich wünsche mir einen sehr schönen film in dem ich eine von ca. 60000 rollen spielen werde bin mir auch ziemlich sicher daß er in der nähe eines flughafens spielen wird
der film wird laut und leise und aufregend und ermüdend und und und...

dERmANNiMmOND
Beiträge: 7
Registriert: Do 26. Jul 2012, 20:41

Re: Welche Filme wünschen wir uns

Beitrag von dERmANNiMmOND » Sa 22. Dez 2012, 19:56

http://www.artfilm.ch/unsergarteneden.php

!

;)

€: Nein, das ist kein Spam!

Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:36

Re: Welche Filme wünschen wir uns

Beitrag von Mönchshof » So 23. Dez 2012, 15:37

filme von studio ghibli

z.B.
chihiros reise ins zauberland
das wandelnde schloss
das schloss im himmel

etc. :D

mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:31

Re: Welche Filme wünschen wir uns

Beitrag von mirror » So 23. Dez 2012, 19:15

Mönchshof hat geschrieben:filme von studio ghibli

z.B.
chihiros reise ins zauberland
das wandelnde schloss
das schloss im himmel

etc. :D
Wobei ich finde, daß das Schloß am Himmel viel glatter in der Machart, richtig abfällt zu Chihiros Reise ins Zauberland und Das wandelnde Schloss.
Aber meiner Meinung nach würden die ersten zwei sehr gut auf die Fusion passen
Zuletzt geändert von mirror am Di 25. Dez 2012, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Welche Filme wünschen wir uns

Beitrag von Realitätsfern » Mo 24. Dez 2012, 18:22

Schwarze Katze, weißer Kater!

limmyjimmy
Beiträge: 14
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 09:24

Re: Welche Filme wünschen wir uns

Beitrag von limmyjimmy » Di 25. Dez 2012, 15:29

Wieder einen Stummfilm der von einem DJ live und vor Ort vertont wird.

2011 lief ein ganz herrlicher Film im Kino, der da hieß:

Die Frau im Mond

Es hat mich total umgehauen, und ich war überrascht und aufs großartigste erfreut, so eine geile Kombi erleben zu dürfen.

Hier der Link zum ersten Teil, ohne DJ nur halb so geil:
http://youtu.be/d5iepdXGAsA

Pretty please, with sugar on top.

mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:31

Re: Welche Filme wünschen wir uns

Beitrag von mirror » Mi 26. Dez 2012, 20:13

limmyjimmy hat geschrieben:Wieder einen Stummfilm der von einem DJ live und vor Ort vertont wird.

2011 lief ein ganz herrlicher Film im Kino, der da hieß:

Die Frau im Mond

Es hat mich total umgehauen, und ich war überrascht und aufs großartigste erfreut, so eine geile Kombi erleben zu dürfen.

Hier der Link zum ersten Teil, ohne DJ nur halb so geil:
http://youtu.be/d5iepdXGAsA

Pretty please, with sugar on top.
Hab mir den Film in allen 13 YouTube-Häppchen reingetan. Dazu auch ne Kritik gefunden, die elendig lang ist, aber eigentlich alles, was ich dazu dachte, ausdrückt (selten aber wahr), und noch viel mehr.
http://www.badmovies.de/soap/client.php/Frau_im_Mond
Bild

Holzwurmtischler
Beiträge: 440
Registriert: Do 15. Sep 2011, 13:14

Re: Welche Filme wünschen wir uns

Beitrag von Holzwurmtischler » Mo 31. Dez 2012, 01:28

"Wiedersehen mit Albert"
"Einer flog über´s Bachstelzennest"
"Das singenden klingende Bäumchen"
"Highliners"
"Die zertanzten Schuhe"
"Der kleine Phönig"
"Fürchtet Euch nicht, denn Euch ist heute das Teilland geboren"
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!

Gesperrt