Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Archiv
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von der chiller »

Fänd Frittenbude cool - und es dürfte ruhig etwas HipHop geben...Dynamite Deluxe oder die Beginner oder so.

Und der Dendemann - der war fett. Holt den alten Pornobalkenträger mal wieder ran!
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von Ulfmann »

Das meinst du jetzt nicht ernst mit Dynamite Deluxe?

Beginner waren schon da, hat mich nicht umgehauen.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von Realitätsfern »

Interessante Vorschläge - Dynamite Deluxe, Paul Kalkbrenner....wie wärs denn noch mit Lady Gaga oder Paris Hilten aka DJane Paris....

Mir wird gleich schlecht.... :?
seebühnendiver
Beiträge: 117
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:28
Wohnort: Petkus

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von seebühnendiver »

David guetta :lol: :lol: :lol:
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von der chiller »

Ulfmann hat geschrieben:Das meinst du jetzt nicht ernst mit Dynamite Deluxe?

Beginner waren schon da, hat mich nicht umgehauen.
Mal nix gegen die Helden meiner Jugend!
Hiphop ist halt ziemlich unterrepräsentiert...
Katzenmädchen
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 10:35
Wohnort: Berlin

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von Katzenmädchen »

Ida Engberg
Bart Skills
Marcus Meinhardt
Dirty Bulldogs

:)
"Das Leben ist in einziges Warten auf die Fusion."
M.C.K.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von Ulfmann »

Da spielen aber immer (!) coole Hip Hop Acts. Letztes (oder vorletztes) Jahr waren sogar Atmosphere da, schade, dass ich die nicht sehen konnte.
Ich hab früher auch viel deutschen Rap gehört, aber Acts, die bei Stefan Raab zu Gast sind und bei The Dome auftreten will ich nicht unbedingt auf der Fusion sehen (auch, wenn ich sie früher mal cool fand).

Meine Vorschläge für 2013:
- Robosonic
- Format:B
- SIS
- Monkey Safari
und als dicker Headliner vielleicht mal Loco Dice
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von Wunderwurst »

Elvis. Oder Jan Delay. Halt je nachdem, was wahrscheinlicher ist :D.
Bild
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von Ulfmann »

Fraktus wär auch ganz cool :idea:
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Beitrag von der chiller »

Ulfmann hat geschrieben:Da spielen aber immer (!) coole Hip Hop Acts. Letztes (oder vorletztes) Jahr waren sogar Atmosphere da, schade, dass ich die nicht sehen konnte.
Ich hab früher auch viel deutschen Rap gehört, aber Acts, die bei Stefan Raab zu Gast sind und bei The Dome auftreten will ich nicht unbedingt auf der Fusion sehen (auch, wenn ich sie früher mal cool fand).
Schon klar. Hiphop ist trotzdem unterrepräsentiert. Also wenn ich wen cool finde, ändert auch ein Auftritt im TV nix daran - bzw. mache ich das nciht voneinander abhängig.
Freue mich dann eher dass endlich mal was cooles im TV kommt! :mrgreen:
Gesperrt