Verbesserungsvorschläge 2013

Archiv
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von tüdelüt »

da wo ich die letzten jahre immer geduscht hab gibts: musik,meist warmes wasser und früh morgens oder kurz vor mittag musste ich da fast nie(oder gar net)anstehen :D :D mehr verrat ich aber nicht,sonst ist da dies jahr vllcht nicht so schön.. :P
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von UglyDeed »

also zur lautstärke: wie schon gesagt, am tage feiren is eh am geilsten. da spieln die besten acts und sind die meisten leute unterwegs. wers nachts gern laut mag kann ja in den hangern zuflucht suchn.

zum thema duschn: wir haben uns letztes jahr ein zelt für camping toiletten besorgt und konnten drin och duschn. für mich hat ein 5l kanister vollkommen ausgereicht. und auf der nation of gondwana war dieses zelt ne totale attraktion, was sich dort für menschentrauben drumm versammelt haben. am besten konnt ick lachn über die frage "is das ein "schäm dich zelt?"" :D

meine persönlichen verbesserungsvorschläge: eine fusion CD 2013, letztes jahr war ich ziemlich enttäuscht wieder die CD von 2011 zu bekommen :roll:
und wenn es ab sonntag die tagestickets gibt sollten mehr floors offen haben, nich wieder nur vier oder fünf. das hat mir saumäßig den spaß verdorben als ick sonntag nachts nochn bisschen feiern wollte :roll:
ach und spätestens sonntags sollte es mehr stände uff der futtermeile geben, war ja unmöglich sich montags noch was zum futtern zu besorgen :roll: :roll: :roll:
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
Krümel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 11:56

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Krümel »

UglyDeed hat geschrieben: zum thema duschn: wir haben uns letztes jahr ein zelt für camping toiletten besorgt und konnten drin och duschn. für mich hat ein 5l kanister vollkommen ausgereicht.
Kenne ich nicht, bitte um kurze Erläuterung. Ihr habt also ein eigenes Zelt zum Duschen mitgebracht und aufgestellt?
Heute Abend machen wir Party bis wir purpurrot sind!
seebühnendiver
Beiträge: 117
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:28
Wohnort: Petkus

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von seebühnendiver »

Ja das sieht so aus. Is halt ohne boden und darin kann man mit nen kanister oder campingdusche duschen ;-) Bild
ebolakiwikid
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:35

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von ebolakiwikid »

Mehr Stände, an denen Catuma feilgeboten wird.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von freq »

ebolakiwikid hat geschrieben:Mehr Stände, an denen Catuma feilgeboten wird.
Unbedingt!!
Krümel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 11:56

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Krümel »

seebühnendiver hat geschrieben:Is halt ohne boden und darin kann man mit nen kanister oder campingdusche duschen
Aha, danke. Kannte ich echt noch nicht. Aber... Hm, ich weiß nicht. Dann stehe ich ja mit meinen Füßen im Dreck und unter mir wird alles zu Matsch... Ob das so geil ist?
Heute Abend machen wir Party bis wir purpurrot sind!
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von tüdelüt »

Krümel hat geschrieben:Hm, ich weiß nicht. Dann stehe ich ja mit meinen Füßen im Dreck und unter mir wird alles zu Matsch... Ob das so geil ist?
hihi,wenn man sich n bischen anstellt,ists wahrscheinlich nicht so geil :D
man könnt ja auch n müllsack unterlegen..(vorsicht:rutschig)
man könnt sich nach dem duschen die füße extra abspülen..
man könnte nen kleinen stuhl,bierkiste etc mit rein nehmen und sich drauf stellen..
man könnt auch kurz nachdenken und selbst auf sowas kommen..
lg :D :D
:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von :D~* »

Feieraugust hat geschrieben:Da gibt es doch super walki talkies über all zu kaufen fürn appel&ei... Nutzt unser gruppe seit jahren. Und kost nix...
Walkie talkies..interessante Idee ;-)
Alternativ mitm smartphone ins fjuuschn freifunk wlan gehn & via hike / WhatsApp / whatever kostenlos kommunizieren.

Ne feuerwerksraketenabschussbasis weil das ja wilde abschießen ja untersagt ist ..oO(zu recht)
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)
fabe
Beiträge: 38
Registriert: Do 16. Jun 2011, 17:44

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von fabe »

erstmal ein fettes DDDAAAAANNNNNKKKKKKEEEEE für alles und an alle
was mich letztes jahr echt bissi gestört hat waren die getränke lastwagen auf den gelände (werbung )
kann man da nicht evtl eine riesen plane drüber werfen???????????
zur not sprüh ich sie auch an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bis bald lg fabe
Gesperrt