Verbesserungsvorschläge 2013

Archiv
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Realitätsfern »

Gut - dann ne Tandem-Tour übers komplette Gelände...ausgestattet mit essbarem "Konfetti"... :geek:
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Klara Sein »

Realitätsfern hat geschrieben:
Wunderwurst hat geschrieben:Essbares Konfetti...hm...besteht Konfetti traditionell nicht aus kleinen, nun, Papierstücken? Da hätte ich vielleicht 1 Idee... 8-)



Ich hab auch ne Idee: Konfetti von der Rolle, mit Pervoration, so ähnlich wie Fahrkarten, nur kleiner. Luftschlangenkonfetti!!! :!:
Man könnte auch nen Workshop anbieten: Wir gestalten heute eine Konfettirolle. :geek:

Und noch was global nützliches:
Radiergummis zur Selbstverteidigung. :idea:
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Klara Sein »

Tombola für Verstand - Lose. :mrgreen:
DungaBabylon
Beiträge: 26
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 07:57

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von DungaBabylon »

Klara Sein hat geschrieben:
Und noch was global nützliches:
Radiergummis zur Selbstverteidigung. :idea:
Dafür! Bei sexistischen, rassistischen Übergriffen sollten diese gegen störende Elemente sofort sum Selbstschutz der Beteiligten eingesetzt werden.
Tommy68
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 12:12

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Tommy68 »

BitteBitteBitte!!!

Kein Becks mehr verkaufen!!!

Becks ist zwar lecker, aber politisch geht das gar nicht!!!

Nehmt wieder ein kleines Lokales, oder wenigstens Störtebecker oder Astra!!!

Und scheiß auf Sonderlabels wegen "Pfandbetrug"!!!

Ihr habt Becks im letzten Jahr einen unglaublichen Werbeerfolg beschert!!!

Dafür hättet Ihr locker ne 7-stellige Summe von denen kassieren können!!! (Ich komme aus der Werbebranche)

Bitte nicht noch mal, so einen Fehler!!!

Gruß
Tommy
Tommy68
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 12:12

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Tommy68 »

Wäre echt super,

wenn Ihr bei der Ticketkontrolle jedem Fusionisten nen Edelstahlbecher mit Schäkel in die Hand drückt. Den kann man sich dann an den Gürtel bammseln und hat so immer seinen Becher am start!

So wird Müll verhindert!. Kein Kaffe/Tee/Mischungen-Pappbechermüll mehr!

Eine kurze Aufforderung an alle Foodshops keine Becher mehr aus zu geben und der Lack ist geritzt.

Wenn ihr die 100.000 Becher nicht zahlen könnt oder wollt, könnt Ihr auch an der Ticketkontrolle ne kleine Gebühr für die Becher nehmen.

Dauert dann etwas länger, mit dem Reinkommen - isses aber Wert!!!

Nächstes Jahr könnt Ihr die Becher gleich mit ins Ticket rein rechnen.

Dann lasst Ihr noch ne hübsche Rakete auf die Becher drucken und alle freuen sich!

Linke Grüße
Der Tommy wars mal wieder
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Wunderwurst »

Edelstahlbecher...also ich weiß nicht; früher haben wir ja einfach die Schädel der gefallenen Feinde genommen, das war wenigstens noch nachhaltiges Recycling. Wobei ich aber auch einen kenne, dessen Bekannter von einem erzählt hat, der einfach so immer 1 Mehrwegbecher auf Festivals mitnimmt, könnte mir vorstellen, dass der so 1 Zwangsbecherverordnung evtl. gar nicht so gut finden würde. :roll:
Bild
paulb
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:20
Wohnort: Berlin

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von paulb »

Tommy68 hat geschrieben:Dafür hättet Ihr locker ne 7-stellige Summe von denen kassieren können!!! (Ich komme aus der Werbebranche)
Woher weisst du denn, dass sie das nicht getan haben? x:
Close your eyes. Open your mind.
Tommy68
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 12:12

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Tommy68 »

Warum ich glaube, dass die Fusion keine Sponsorengelder von Becks kassiert hat?

Tja, halte ich für unwahrscheinlich,denn ich denke dass TRANSPARENZ kein Fremdwort für den Kulturkosmos ist. Und das würde sicher besprochen werden und dann entsprechend durchsickern - was ja auch niemandem schaden würde.

Außerdem wäre es gegen eine der absolut unveränderlichen Grundregeln!!!

Keine Werbung!!!


Aber für viel wahrscheinlicher halte ich es, dass die Becks-Brauerei an irgendwen aus dem oberen Kreis des Kulturkosmos herangetreten ist, der bzw. die dann plötzlich ziemlich viel reicher war und als Gegenleistung dafür gesorgt hat, dass aus irgendwelchen Gründen z. B. Sonderlabel/Pfandbetrug plötzlich Becks genommen wurde...

Ist aber nur ein Gedanke und keine Feststellung! Ich verdächtige weder jemanden, noch will ich behaupten, dass das so war. Finde aber, dass alle Beteiligten vom Kulturkosmos nächstes Jahr eine andere Biersorte nehmen sollten, damit

1. gar nicht erst so eine Vermutung aufkommen kann und

2. sowieso das verdammte Bier endlich wieder politisch korrekt ist - oder zumindest so politisch korrekt, wie es in diesem verdammten von uns allen verhassten System eben sein kann -> Störtebecker oder Astra ist 1000mal linker!!! Und wir achten doch aufs Zeichensetzen, gell?

LG
Tommy
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Ulfmann »

Nach meinem Wissensstand wurde der Auftrag an Beck's vergeben, weil keine andere Brauerei dazu im Stande war, so kurzfristig so eine riesen Menge Bier zu liefern. Was würdest du denn als Veranstalter machen, wenn dein eigentlicher Vertragspartner plötzlich canceln muss? Mit Lübzer fand ich die Wahl eigentlich immer ganz passabel - das ist ein lokales Bier und schmeckt ganz ok. Im Gegensatz zu Astra und Störtebecker. Hoch lebe die Diskussion um's richtige Bier 8-)
Ideologie gut und schön, aber man muss das halt auch noch trinken können.
Gesperrt