Verbesserungsvorschläge 2013

Archiv
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von der chiller »

Ein Fusion Merchandise Onlineshop wäre auch nochmal fett. Als ich mich vor Ort eindecken wollte, war diverses Zeugs schon ausverkauft, bzw. nicht mehr in meiner Größe vorhanden...
Hinzu kommt das Transport- und Finanzproblem: Komme per Bassliner=kaum Platz im Rucksack für Kram; Verballere meistens meine ganze Kohle und hab am Ende nix mehr für schicke Souvenirs übrig...

Praktisch wären noch 2-3 über das Gelände verteilte Sammelstellen für aufgefundene, verballerte, unbekannte Personen.

Ganz wichtig: Ein Kostümverleih-praktischerweise Tür an Tür mit ner Hüpfburg.

Ne Rennstrecke für alle Arten von Partymobilen wäre auch gut.

Gab es eigentlich eine Plüschwand zum ankuscheln? Wenn nicht-mit auf die Liste!
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Hartkopfhose »

der chiller hat geschrieben:
Praktisch wären noch 2-3 über das Gelände verteilte Sammelstellen für aufgefundene, verballerte, unbekannte Personen.
So etwas gibt es bereits - in der Chill Out Bereich bzw. dem Chill Out Zelt. Dort leistet der eclipse e.V. akzeptierende Drogenarbeit. Da sowas wirklich Schwerstarbeit ist, kann das bisher nur an einem Sammelpunkt ausgeübt werden. Aber in jedem Fall sollte dieser Sammelpunkt auch rege genutzt werden, wenn nötig.
der chiller hat geschrieben: Ne Rennstrecke für alle Arten von Partymobilen wäre auch gut.
Ja, genau und wir laden noch bekannte RennfahrerInnen samt Boliden und Teams nach Lärz ein, damit die ihre Motorenrennen dort abhalten...ick würd mal sagen zu gefährlich, zu leistungsorientiert, passt irgendwie nicht zur fusion, finde ich.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Realitätsfern »

Ach wieso - schön Viertelmeile-Rennen auf der Rollbahn..sowas hat Flair und lockt auch noch paar entspannte Leute aus der Tuning-Szene an.

8-)
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Ulfmann »

Naja, das sollte aber nicht-motorisiert bleiben. In etwa so:
Kategorie A: 1000 Meter Hüpfball wahlweise auf einer Crossbahn mit Hügeln und Wassergräben oder quer durch den Backpacker Bereich
Kategorie B: 100 Meter Hüpfball Sprint
Kategorie C: Downhill Bobbycar die Datscha runter
Kategorie D: Tandem Skateboarding
Kategorie E: Tofu-Schwein-Rodeo Reiten

Jeden Tag gibt es dann einen Wettkampf 8-)
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Wunderwurst »

...aber das machen wir doch sowieso schon jedes Jahr? Außer Kategorie E natürlich; wir hatten da mal 1 Plenumsdiskussion zu und sind zu der Übereinkunft gekommen, dass das Reiten von Tieren irgendwie nicht so vegan ist. Aber Kürbis-Rodeo ist in Ordnung, wenn man vorher mit dem Kürbis darüber spricht :P ...

Mit den Partymobilen könnte man ja vielleicht auch einfach 1 Parade machen, wenn das nicht so arg Burning-Män-like wäre.
Bild
sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von sagua »

"Dort leistet der eclipse e.V. akzeptierende Drogenarbeit."

gut zu haben, aber da ist immer wenig los, die Zeiten wo auf der fusi jeder Bauer seinen Trip bekommen hat etc. sind vorbei. !!!gut so!!!

*!closed!*
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von der chiller »

Ulfmann hat geschrieben:Naja, das sollte aber nicht-motorisiert bleiben. In etwa so:
Kategorie A: 1000 Meter Hüpfball wahlweise auf einer Crossbahn mit Hügeln und Wassergräben oder quer durch den Backpacker Bereich
Kategorie B: 100 Meter Hüpfball Sprint
Kategorie C: Downhill Bobbycar die Datscha runter
Kategorie D: Tandem Skateboarding
Kategorie E: Tofu-Schwein-Rodeo Reiten

Jeden Tag gibt es dann einen Wettkampf 8-)
So hatte ich mir das gedacht! Ich sehe mancher versteht mich.
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von BellaIZ »

Ich hoffe auch, dass das Duschproblem gelöst wird.
Ich fahre doch lieber frisch geduscht nach hause, denn es macht auf jeden Fall einen besseren Eindruck, als wenn man mit fettigen Haaren und stinkend dem Beamten bei der Kontrolle erklärt man sei nüchtern.
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Realitätsfern »

BellaIZ hat geschrieben:Ich hoffe auch, dass das Duschproblem gelöst wird.
Ich fahre doch lieber frisch geduscht nach hause, denn es macht auf jeden Fall einen besseren Eindruck, als wenn man mit fettigen Haaren und stinkend dem Beamten bei der Kontrolle erklärt man sei nüchtern.

Wenn du nüchtern bist, ist das doch völlig egal... :!:
FuriousFritzy
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 21:30

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von FuriousFritzy »

Apropos Taschenascher!
Die wären garnicht nötig wenn man irgendwie einfhren das auf Festivals so viele Leute wie möglich nur nochd ie OCBorganic Filter rauchen! Diese die sich nach 28Tagen im Boden auflösen weil sie aus reiner Zellulose bestehen!
Das fände ich gut, der Umwelt zu liebe!!
Ein Anfang wäre auf jedenfall diese vor Ort zu Verkaufen!
Schmecken nicht anders filtern gleich, habe sogar gehört diese Filtern angäblich besser das Teer.
Also ab jetzt nur noch Organic Filter rauchen!!
Sind ohne Scheineknochen und brauchen auch nicht 18Jahre im Boden zum verwerten wie die herkömmlichen Filter!!

Liebst
Gesperrt