Verbesserungsvorschläge 2013

Archiv
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Realitätsfern »

Schlabbergehänge hat geschrieben:Einen lauteren Trancefloor bei nacht :!: :!:
Es war einfach zu leise :cry:
Die Problematik wurde hier schon seitenweise durchgekaut...
grinsekatz
Beiträge: 12
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:08

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von grinsekatz »

Ohja! Das mit dem Wasser ist mir auch aufgefallen. Ich weiß nicht mehr genau wo das war. Aber bei einigen Wasserstellen hat das Wasser komisch gerochen und die Farbe war mir auch etwas seltsam. Keine Ahnung ob das trotzdem unbedenklich war. Vielleicht könnte man da wirklich was machen? Fände ich prima!
Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:25

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Фузион »

grinsekatz hat geschrieben:Ohja! Das mit dem Wasser ist mir auch aufgefallen. Ich weiß nicht mehr genau wo das war. Aber bei einigen Wasserstellen hat das Wasser komisch gerochen und die Farbe war mir auch etwas seltsam. Keine Ahnung ob das trotzdem unbedenklich war. Vielleicht könnte man da wirklich was machen? Fände ich prima!
Das berühmte "LSD im Trinkwasser"? :D
mxf
Beiträge: 25
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 21:23

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von mxf »

grinsekatz
Beiträge: 12
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:08

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von grinsekatz »

Trampolin find ich prima!

Und wenn es wirklich LSD war, dann kanns von mir aus so bleiben....!
Minimalrocker
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Dez 2012, 15:37

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Minimalrocker »

mehr klos! immer noch mehr klos! es kann nicht genug klos geben!
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Klara Sein »

Wunderwurst hat geschrieben:In vielen großen Dörfern wurde auch schon gelacht und getanzt... :roll:

....sorry, aber Leute in blaßrosa T-Shirts kann ich unabhängig vom Geschlecht einfach nicht ernst nehmen :mrgreen:
Ja, schon echt peinlich wenn rauskommt, daß das mit der weißen Weste alles nur Fassade war. Ohhhhhhhhhh
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Klara Sein »

xenophil hat geschrieben:wär ma echt geil, wenn man nach 6 stündiger fahrt und stress nicht um 3uhr nachts 2 stunden an freien zeltplätzen vorbeigurken muss, um immer wieder von irgendwelchen berlinern zu hören, dass ihre 8 bis 15 freunde jeden moment eintreffen.. bisschen mehr fairness, empathie und sowas wär da echt nice.
Nun, wir sind bestimmt doppelt so lange gefahren, wurden auf der Wiese von den Leuten, die wir noch nicht kannten freudig empfangen und haben dann den Platz für Ihre Freunde noch mit freigehalten. Die haben sogar beim Aufbau unseres Lagers geholfen. Die Freunde kamen dann echt erst voll spät, sind am Kasseler Bahnhof verhaftet worden. Nun stell dir mal vor, dir passiert sowas, da kommste nach ner Ewigkeit endlich auf die Fusion und deine Freunde haben null Platz mehr für dich.
Warum sprichste auch immer wieder Leute aus Berlin an? Mußt doch spätestens nachm dritten Mal gemerkt haben, daß die auf ner anderen Welle schwimmen als Ihr. Vielleicht konnten die sich ja noch an euer Zelt erinnern, oder einer von euch ist vielleicht n Alien, die sind nicht immer real. Da sag ich dann auch schon mal: "Nichts mehr frei". Jesus ist ja auch in nem Stall geboren.
Siehste ja, als am Meckern. Ein pakistanisches Sprichwort lautet: "Kehr vor deinem eigenen Zelt".
Vielleicht wollten euch die Berliner auch nur beschützen, die kennen sich nämlich aus. Mein Bruder kommt aus Berlin, der ist voll nett und braucht wenig Platz.
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Klara Sein »

Ulfmann hat geschrieben:Naja, das sollte aber nicht-motorisiert bleiben. In etwa so:
Kategorie A: 1000 Meter Hüpfball wahlweise auf einer Crossbahn mit Hügeln und Wassergräben oder quer durch den Backpacker Bereich
Kategorie B: 100 Meter Hüpfball Sprint
Kategorie C: Downhill Bobbycar die Datscha runter
Kategorie D: Tandem Skateboarding
Kategorie E: Tofu-Schwein-Rodeo Reiten

Jeden Tag gibt es dann einen Wettkampf 8-)
Kategorie G:
Wettlauf auf geretteten, überzüchteten, blinden Riesenstraußen, die sich mit Hilfe von Schnalzgeräuschen fortbewegen. Kl, kl, kl, kl, kl.
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Holzwurmtischler »

Kategorie G Wettkämpfe gab es doch, ein Freund von mir hat sogar die Silbermesaillie mit nach Hause gebracht.

Andere spannende Wettkämpfe waren z.B.
- Welcher Bus steht am längsten auf dem Gelände
- Wer hat den schönsten Sonnenbrand
- Wer bekommt den schönsten Panikanfall, wenn der Autoschlüssel wech is
- Wer schafft es als Erster unser abgebranntes Autoradio zu reparieren

hab bestimmt jede Menge spannende, witzige und spektakuläre Wettbewerbe verpasst freu mich aber schon auf Eure Ergänzungen

ich selber hab am Straußenrennen teilgenommen aber irgendwann ist mein Strauß über sone blöde Eisenstange ohne Klopapierabsicherung gestolpert. Das war doof.
Anm.d. Red. der Strauß kann seit dem nicht mehr kl kl kl machen und hat Pflegestufe 3.
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
Gesperrt