Verbesserungsvorschläge 2013

Archiv
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Ulfmann » Mi 30. Jan 2013, 11:36

Realitätsfern hat geschrieben:...die Oase vor die Turmbühne, Toiletten nur noch außerhalb des Geländes und der Laser auf Kopfhöhe...
Ich bin für diese Reihenfolge:
Laser vor dem Gelände,
Turmbühne außerhalb der Oase,
Toiletten auf Kopfhöhe
:mrgreen:

Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Realitätsfern » Mi 30. Jan 2013, 14:34

:D

Wahlweise auch einfach Toiletten, Laser und Oase gesammelt vor der Turmbühne auf Kopfhöhe...

ihliedaily
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 15:59

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von ihliedaily » Mi 30. Jan 2013, 17:07

Ich hab eben so die erste Seite überflogen und während dessen für mich festgestellt:

Wenn es wie 2012 wird (was grösstenteils am Wetter lag^^) ist es immernoch das geilste Festival was ich mir wünschen könnte!! :D



(OK, die Bachstelzen waren zwischendurch bissl abgedreht, aber das bedient ja auch wieder unterschiedlichste Geschmäcker)

Holzwurmtischler
Beiträge: 440
Registriert: Do 15. Sep 2011, 13:14

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Holzwurmtischler » Mi 30. Jan 2013, 19:16

:lol: besser ne abgedrehte Bachstelze als total durchgeknallte Turmbünisten :mrgreen:
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!

Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:55
Wohnort: Münster

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Wunderwurst » Mi 30. Jan 2013, 23:06

Realitätsfern hat geschrieben:Wahlweise auch einfach Toiletten, Laser und Oase gesammelt vor der Turmbühne auf Kopfhöhe...
Wahrscheinlich gibt es Leute, deren typisches Fusionerlebnis mit genau diesem Satz perfekt beschrieben wird :lol:
Bild

awe
Beiträge: 63
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:10

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von awe » Fr 1. Feb 2013, 15:06

Turmbühne auf die Toilette und Kalkutta auf dem restlichen Gelände.

Atmos
Beiträge: 23
Registriert: Di 27. Mär 2012, 21:02

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Atmos » Fr 1. Feb 2013, 20:55

Leute reist euch zusammen! :mrgreen:
Im Ernst: Das einzige was mich wirklich "gestört" hat war die Drosselung der Lautstärke ab 23:00... Mensch da muss doch irgendwas zu machen sein! Die paar Nörgler da aus dem Dorf mit Initiative von den Befürwortern in der Region überzeugen oder so. Ohropax verteilen, Freikarten verschenken, ne Kiste Bier vorbeibringen, Freibier für's Sommerfest im Dorf oder was weiss ich ... schmiert denen Honig um den Mund! DA GEHT NOCH WAS :mrgreen:

Ich kenne solche ähnlichen Geschichten, bei denen Ortsansässige absolut nicht nachvollziehbar Widerstand gegen eine Sache geleistet haben, die ihnen eigentlich Vorteile bringt ... das lässt sich eigentlich immer lösen wenn man nur genug "Überzeugungsarbeit" leistet.

Und da ich davon ausgehe dass ihr eh schon alles Menschenmögliche in die Wege geleitet habt, bin ich dafür, die 3-stündige Aufräumpause in die Zeit der gedrosselten Lautstärke zu legen. 04:00 bis 07:00 wäre doch eine gute Wahl! Da würde man im "Dunkeln" (richtig Stockduster ist es ja nicht) schon den groben Müll sammeln können und wenn's an das kleinere Zeug geht dämmert es eh schon. Ich feiere sowieso lieber tagsüber (Sommer+tagsüber ist für mich das Nonplusultra des Feierns), und so hätte man von 4 bis 7 mehr Ruhe und würde in den 4-5 Tagen keine "laute Zeit" verschwenden.

IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von IchBins » Sa 2. Feb 2013, 21:49

das mit dem "Lautstärke runter" find ich nicht schlimm... die Chillpausen finde ich super um mal wieder auf den Teppich zu kommen....

tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 11:08

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von tüdelüt » So 3. Feb 2013, 12:11

:lol: ich glaub es hackt: der nächste sagt dann: "och ja,fusion ist cool,aber die musik da nervt.." mukke nachts aus + chillpausen oke, um aufn teppich zu kommen..?? ich bitte euch.
ich feier sowohl tags gern,als auch nachts(auf der fusion mittlerweile nachts in nem hangar-da is laut..)..und nu? irgendwann kommt halt der puntk, an dem man ganz automatisch anfängt zu chillen. das lass ich mir nur nicht soo gern vom timetable oder der tageszeit vorschreiben..
ich will hier gar keine diskussion über pro und contra feierpausen anfangen,finds nur witztig,wie so was unterschiedlich wahrgenommen wird..
einen schönen sonntag! ;)

N.Mustermann
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 22:13

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von N.Mustermann » Fr 8. Feb 2013, 17:28

Hallo :),
Also zu dem Thema Duschen gib's ne ganz einfache Lösung:
Kauf dir ein Sonnenschirm, Campingdusche und Duschvorhang.
Den Schirm stabil aufstellen und die Campingdusche rein hängen.
Dann klickt man den Duschvorhang an den Enden der Streben vom Schirm ein und fertig :).
Wer Duschen will holt sich den Sack voll Wasser und es kann los gehen. So konnte ich immer wann ich wollte Duschen und wäre wahrscheinlich Millionär, wenn ich auch nur von den ganzen Leuten die bei mir geduscht haben 1 € genommen hätte :).

Gesperrt