Verbesserungsvorschläge 2013

Archiv
shojo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:14

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von shojo »

Tommy68 hat geschrieben: Und scheiß auf Sonderlabels wegen "Pfandbetrug"!!!
waren das fusion-sonderlabels? oder ne festival-edition? also, ich hatte die auch zuhause des öfteren mal in der hand - sah das becks nicht überall so aus letzten sommer? oder war bei mir den ganzen sommer fusion? ;)


zu thema wasser und klos und duschen: irgendwann ist ja mal ende mit wasser und platz für abwassersysteme, oder? ich meine auch schon mal gelesen zu haben, dass die kapazitäten diesbezüglich einfach erschöpft sind.
mal davon abgesehen habe ich schon die witzigsten momente gehabt, wenn ich in irgendeiner schlange stand - ärgert euch nicht drüber, ihr habt doch zeit 8-)
und: nachts um drei will keiner duschen, dann eben drunterspringen und weiter raven - göttlich!
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von der chiller »

Oy Leute - jetzt mal ohne Scheiß: Auf der Fusion kann man duschen?! :shock:

Was das Bier betrifft: Da muss eindeutig Herrenhäuser aus Hannover an' Start. Alles andere kann man eh knicken.

Vorschlag: Man könnte doch dieses Jahr im deutschen Dorf nen Biershop einrichten, der diverseste Sorten im Angebot hat!
El.
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:30

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von El. »

Tommy68 hat geschrieben: Finde aber, dass alle Beteiligten vom Kulturkosmos nächstes Jahr eine andere Biersorte nehmen sollten, damit

1. gar nicht erst so eine Vermutung aufkommen kann und

2. sowieso das verdammte Bier endlich wieder politisch korrekt ist - oder zumindest so politisch korrekt, wie es in diesem verdammten von uns allen verhassten System eben sein kann -> Störtebecker oder Astra ist 1000mal linker!!! Und wir achten doch aufs Zeichensetzen, gell?

LG
Tommy
Was soll denn an Astra "politisch korrekter" sein? Die Zeiten sind vorbei.

Astra gehört zur Carlsberg Gruppe und steht Beck's im Prinzip in nichts nach. Das Gleiche trifft auch auf Lübzer zu, aber dort unterstützt man zumindest die Region.

Wenn es danach geht, müsste man ein Bier aus einer privaten Hausbrauerei nehmen, die die Menge jedoch niemals stemmen könnte. Aber ansonsten hast Du natürlich Recht - an Beck's haftet eine gewisse Symbolik, die unpassend wirkt.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Realitätsfern »

der chiller hat geschrieben:Oy Leute - jetzt mal ohne Scheiß: Auf der Fusion kann man duschen?! :shock:

Was das Bier betrifft: Da muss eindeutig Herrenhäuser aus Hannover an' Start. Alles andere kann man eh knicken.

Vorschlag: Man könnte doch dieses Jahr im deutschen Dorf nen Biershop einrichten, der diverseste Sorten im Angebot hat!
Das Deutsche Dorf gibts nur in den runden Jahren zu EM/WM...
Pellpeter
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 00:16

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Pellpeter »

Nen Kupplomaten, wo man sich anstellt/ne Karte holt und per Zufall jemanden zum kennenlernen zugelost bekommt.

Für alle vollintrovertierten...
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Wunderwurst »

Vollintrovertierte Fusionisten? :shock:
Das ist aber 1 relativ seltene Spezies, oder?
Bild
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Hartkopfhose »

Die anonymen Fusionisten -
Feiern, aber In cognito! Warum auch nicht. Die Fusion ist so groß, da geht sicher auch sowas. Und Leute lernt mensch dort doch automatisch kennen.


-----------------------------------------
"Hilfe, ich fahr nach Lärz, aber es darf keiner erfahren, verdammt!
anhdroid
Beiträge: 91
Registriert: Di 3. Jul 2012, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von anhdroid »

Moin,

ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber ich fände ne Info über das KOMPLETTE Line-Up wirklich schön.


Die Tickets sind ja eh schon alle verkauft, deswegen braucht auch keiner mit Headlinern zu prollen oder so, aber mich haben letztes Jahr 2 Dinge derbe geärgert am ansonsten sehr tollen Programmheft:

1. Es standen nicht alle Künstler drin. Zea zum Beispiel. Spielte irgendwann nachmittags, hab ich nirgendwo im Heft entdecken können. Zum Glück war nicht viel los und ich konnte auf den Platten lesen, wer er war.

2. Wurden nicht alle Bands erwähnt.
Gerade bei den kleineren, unbekannten Sachen wäre das toll und doch viel wichtiger, als noch mal Kollektiv Turmstraße oder New Model Army vorzustellen...

Also, wenigstens eine kleine Liste aller Bands mit kurzen Stichpunkten zu Genre, Spielzeit und Bühne wäre superst, von mir aus auch zum Download, damit die Druckkosten nicht so hoch werden ;)
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von tüdelüt »

um den alten fusionhasen mal aus seinen langjährigen gewohnheiten rauszureißen,bin ich für die umverteilung aller floors:zb den goafloor zwischen die shopmeile und die turmbühne rein in nen hangar;)
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Realitätsfern »

...die Oase vor die Turmbühne, Toiletten nur noch außerhalb des Geländes und der Laser auf Kopfhöhe...
Gesperrt