Verbesserungsvorschläge 2013

Archiv
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Wunderwurst »

Das Bassliner-Angebot ist wahrscheinlich auch so 1 ewiges Verbesserungsthema wie Duschen & Klos, aber ich möchte noch mal anmerken, dass ja doch so einige weltwichtige Verkehrsknotenpunktestädte wie z.B. Münster völlig außer 8 gelassen werden.
Und völlig unrelated möchte ich mutmaßen, dass Kiffer im Groben & Ganzen deutlich angenehmere Busfahrgäste sind als Trinker...schon alleine von den Pinkelpausen her. :D
Bild
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Alexander »

> Mehr Basslinerangebote
Dafür!
Die Jungs und Mädels vom Bassliner stellen sich auch mal wieder taubstumm :mrgreen: .

Ich Wünsche mir jetzt schon seit zwei Jahren Busse von Lübeck, ich könnte das auch organisieren, das Geld für den Bus auslegen kann ich aber z.B. nicht, ich weiß auch nicht wie man das versteuert und so Dinge 8-) .
Zumindest Wissenstransfer wäre gut :roll: .
schalupp
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:08

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von schalupp »

Verlängerung der Fusion auf 14 Tage, wobei nur 5 Tagestickets verlost werden oder Einrichtung eines anschließenden, 4 wöchigen Ferienlagers mit stark reduziertem Programm.

Ein weiteres WC Royal wäre bei dem gestiegenem Publikum auch nicht zu verachten.
Und natürlich mehr Wasser an heissen Tagen und weniger Jungs und Mädels, die die Wasserstationen mit Duschstationen verwechseln. Ist nämlich schon ganz schön kagge, wenn man durst hat und unnötig lange warten muss.
Karamellbonbon
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 19:25

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Karamellbonbon »

Alexander hat geschrieben:Ich Wünsche mir jetzt schon seit zwei Jahren Busse von Lübeck, ich könnte das auch organisieren, das Geld für den Bus auslegen kann ich aber z.B. nicht, ich weiß auch nicht wie man das versteuert und so Dinge 8-) .
Zumindest Wissenstransfer wäre gut :roll: .
Da das Bahnmonopol für Städtereisen aufgelöst wurde kannst du zB unter deinbus.de selber welche organisieren ohne dir grossen Stress zu machen...
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Alexander »

Karamellbonbon hat geschrieben:
Da das Bahnmonopol für Städtereisen aufgelöst wurde kannst du zB unter deinbus.de selber welche organisieren ohne dir grossen Stress zu machen...
So wie ich das verstanden habe gibt es durchaus ein Bus-Monopol auf der Fusion, kommerzielle Busse dürfen nicht auf's Gelände und die anderen müssen ganz lieb Fragen - gab da wohl ein paar Dauerparker oder so.

Das Anbegot von DeinBus.de sieht fast so aus als hätten die schon Gewinnabsichten dabei, wenn sie einem das organisieren.

Frage: Darf ein Bus, der über meinbus.de organisiert wurde den Stau umfahren, den Schnellweg nehmen und am "ZOB" halten?
Deleted User 7464

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Deleted User 7464 »

Alexander hat geschrieben: Ich Wünsche mir jetzt schon seit zwei Jahren Busse von Lübeck
Von Lübeck kommt man doch total super mit dem Mecklenburg-Ticket zur Fusion. :)
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Alexander »

Huzzah hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben: Ich Wünsche mir jetzt schon seit zwei Jahren Busse von Lübeck
Von Lübeck kommt man doch total super mit dem Mecklenburg-Ticket zur Fusion. :)
Hast du das schon mal an den offiziellen Anreisetagen gemacht? Hast du am Zielbahnhof mit gefühlt 500 Leuten um einen scheiß Shuttlebus gekämpft :roll: ?
Nach wie vielen Runden hast du gewonnen :twisted: ?
vodooman
Beiträge: 11
Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:32
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von vodooman »

Ihr sollte euch ne Gutes Wetter Maschine kaufen gibts sicher da wos regenbogenmaschinen gibt

Code: Alles auswählen

http://www.youtube.com/watch?v=Vcr85cB3n3A
annigreen
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Dez 2012, 04:32
Wohnort: Berlin

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von annigreen »

erst einmal vielen dank und ein großes lob für die letzen tollen jahre der fusion!

mir ist dieses jahr aber etwas komisches passiert, was ich als verbesserungswürdig finde...
ich war am montag, dem 2.7. noch auf der fusion, weil ich auch unter anderem geburtstag hatte, und die musik auf den bachstelzen wurde ausgemacht um 00:00uhr herum...war iwie blöd, weil meine leute und ich standen da und wollten in meinen geburtstag reinfeiern und die musik war einfach aus...voll der stimmungskiller, alle haben sich wegen kleinigkeiten auf einmal gestritten und ja öde.
dann montag abend war auf einmal das essen und das bier, ne der gesamte alkohol alle. es gab nur noch bei den bachstelzen völlig überteuerte toasts mit feta und "frischen kräutern!!" für 5 euro!!! zu trinken gabs nur noch ebenfalls völlig überteuerten o-saft. war eine mega entäuschung iwie, wenn man so die letzten jahre im hinterkopf hat, wie lange man da bei den bachstelzen noch gefeiert hat. naja ich glaub das dieses jahr alles früher schon vorbei war, weil so dermaßen viele leute dieses jahr da waren, aber das mit dem essen ging echt nicht klar, bin da fastumgekippt, weils nix zu essen gab. und das der sanitäter nur beim neuland am montag mittag war, war auch voll ungechillt, ist schon strapatziös, wenn man bei den bachstelzen ist, und dann mit verletztung "ewig" laufen muss....
aber ich wollts nur mal gesagt haben, ich möcht euch damit nicht zu nahe treten, da ich einen heiden respekt vor der ganzen arbeit habe, die ihr jedes jahr aufs neue erledigt. ich werds im nächsten jahr einfach noch besser organisiert angehen und ausreichend essen und mein eigenes 1.hilfepäckchen... weiß echt nicht was das dieses jahr sollte, montag waren doch wieder geschäfte offen, hätte man nach anliefern lassen können und bitte: warum waren es so dermaßen viele leute auf dem geläände?

green börlin grüßeee
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Weltraummäusentin »

son paar mehr royale Duschen und Toiletten fänd ich auch gut, bin auch stets bereit, dafür zu zahlen, solang ich nicht ewig anstehen muss.
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
Gesperrt