Verbesserungsvorschläge 2013

Archiv
Jan-Olé
Beiträge: 30
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 21:10

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Jan-Olé »

Auf'm 3000 Grad Festival gabs dieses Jahr nur die Organic Reihe von OCB zu kaufen. fand ich ziemlich gut! Ich rauch seit dem nurnoch mit den Filtern und den Blättchen.

Ich war eigentlich vollends zu frieden dieses Jahr! Uneigentlich aber auch!
Klar die Wassersituation ist verbesserungswürdig, aber das ist eigentlich kein Problem in meinen Augen. Bei der Hitze und bei den Menschenmassen, ists klar das nicht die eigentlich gewünschte Menge aus der Leitung schießt.
tritratrullala
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 21:25

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von tritratrullala »

Mir ist aufgefallen, dass es dieses Jahr sehr viel rumgemacker von typen gab.
Solche Sachen wie "hau den Lukas" ,wo es darum geht mit einem schweren hammer ein gewicht in die höhe zu katapultieren, unterstützen gemacker stark und gehören meines Erachtens nicht auf so ein cooles festival.
Ich würde mir wünschen, dass die veranstaltung so etwas nicht zulässt.

Grüße
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Wunderwurst »

Hau den Lukas ist auch doof für den, der Lukas heißt. :geek:
Bild
Xena
Beiträge: 35
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:24

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Xena »

noch mehr ao tolles Softeis, wie es nur in der Oase gab!!! und einen Fahrradverleih! :mrgreen:
http://www.zwischenwelten.tk/
Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit!
Helder Camara.
partymagnet
Beiträge: 11
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 02:07

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von partymagnet »

Mehr Laser und vernünftig Schwarzlicht auf dem Trancefloor :mrgreen:
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Wuk »

Oh ja, ganz viel schönen Laser und auch den künstlichen Mond!

Dazu als spezial Event ein: "Unmitelbares, schweres Unwetter, dass uns bevorsteht und deswegen das Festival unterbrochen werden muss." Dann aber auch mal volle Pulle aus den Schleuchen der Lärzer-Feuerwehr ein grandios inszeniertes Gewitter.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Realitätsfern »

tritratrullala hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass es dieses Jahr sehr viel rumgemacker von typen gab.
Solche Sachen wie "hau den Lukas" ,wo es darum geht mit einem schweren hammer ein gewicht in die höhe zu katapultieren, unterstützen gemacker stark und gehören meines Erachtens nicht auf so ein cooles festival.
Ich würde mir wünschen, dass die veranstaltung so etwas nicht zulässt.

Grüße
Die Typen gibts schon seit Jahren und ich finds auch ganz amüsant!
Glaub nicht, dass sich dort irgendjemand beweisen will...
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von mirror »

tritratrullala hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass es dieses Jahr sehr viel rumgemacker von typen gab.
Solche Sachen wie "hau den Lukas" ,wo es darum geht mit einem schweren hammer ein gewicht in die höhe zu katapultieren, unterstützen gemacker stark und gehören meines Erachtens nicht auf so ein cooles festival.
Ich würde mir wünschen, dass die veranstaltung so etwas nicht zulässt.

Grüße
Ich fand das schön trashig. Kann von mir aus ganz gerne bleiben
Bild
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Holzwurmtischler »

meine Wünsche:

1. das Festival geht 3 Tage länger (hab mir vorgestellt, so ca. Mai bis ungefähr September) :lol:

2. noch schöner wäre die Umsetzung der dringend anstehenden Vergrößerung des Bachstelzenwäldchens ;)

3. jeder sammelt konsequent seinen Müll auf, am besten bevor er entsteht :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

:mrgreen: gaaanz gaaanz liebe Grüße an Alle :mrgreen:
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Klara Sein »

[quote="der chiller"]Ein paar Wegweiser an den Kreuzungen für die Verpeiler/innen wären toll. Was ich mich teilweise wieder verfranst habe...

Ja, wie fändest du sprechende Wegweiser, für den Fall, dass die Verpeiler- innen nicht mehr lesen können.
Ich schlage drei verschiedene Arten sprechender Wegweiser vor, man könnte sie farblich voneinander abheben.
Der erste für Leute, die wirklich wissen wollen wos langgeht. :arrow:
Der zweite für Leute, die irgendwo hin geschickt werden wollen. :shock:
Der dritte für Leute, die unbedingt jemanden zum reden brauchen. :roll:
Ich fände es auch optisch sehr schön, wenn sie im Dunkeln leuchten und die Farbe wechseln könnten.
Gesperrt