(B) MFG aus FFM/BaWü/RLP (SUCHE) Fahrer für die Rückfahrt :P

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

(B) MFG aus FFM/BaWü/RLP (SUCHE) Fahrer für die Rückfahrt :P

Beitrag von melan »

Hallo

wir haben im Auto einen Platz frei!

Gestartet wird im Raum Mannheim/Karlsruhe. Liegst du einigermasen auf dem Weg, werden wir dich abholen ;)

Start: Donnerstag abend/nacht
Rückfahrt: Dienstag mittag/abend

Einzige Bedingung: Du musst die ersten 50-70km der Rückfahrt übernehmen und fahren :P

Auf eine spaßige Fahrt ;)

ciaooo
Zuletzt geändert von melan am Mo 25. Jun 2012, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
12359
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Jun 2012, 14:56

Re: (BIETE) MFG aus BaWü/RLP (SUCHE) Fahrer für die Rückfahr

Beitrag von 12359 »

hi,

ich würd gerne mit euch fahren. allerdings muss ich früher schon zurück. komme aus mannheim und es wäre traumhaft, wenn ich mit euch hochfahren könnte!

grüße

bene.
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: (BIETE) MFG aus BaWü/RLP (SUCHE) Fahrer für die Rückfahr

Beitrag von melan »

dh. du könntest den ersten teil der rückfahrt übernehmen ?

wann müsstes du denn zurück?
12359
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Jun 2012, 14:56

Re: (B) MFG aus FFM/BaWü/RLP (SUCHE) Fahrer für die Rückfahr

Beitrag von 12359 »

äh ne, muss leider schon sonntag abends zurück sein, da mein bester freund geburtstag hat.wenn ihr so früh fahrt, kann ich auch fahren, aber ihr wolltet ja länger bleiben
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: (B) MFG aus FFM/BaWü/RLP (SUCHE) Fahrer für die Rückfahr

Beitrag von melan »

ja, sonntag abend is echt zu früh.

sorry
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: (B) MFG aus FFM/BaWü/RLP (SUCHE) Fahrer für die Rückfahr

Beitrag von melan »

up
sista
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 00:37

Re: (B) MFG aus FFM/BaWü/RLP (SUCHE) Fahrer für die Rückfahr

Beitrag von sista »

hallo
das klingt ja super.wann wollt ihr denn donnerstag ungefähr los fahren und wo? ich wohne in karlsruhe und kann ab 17 uhr.
ich kann auf jeden fall die ersten km fahren.kein problem!!!!!
das einzige was nicht ganz so gut passt ist der tag der rückfahrt.ich muss dienstag 17 uhr in karlsruhe sein.das heißt montag abend oder dienstag morgen rückfahrt wären für mich cooler.ginge das bei euch auch?
das wäre super! Ich suche nämlich schon mega lange verzweifelt nach einer mfg.

lg isabelle

oh und habt ihr zufällig auch noch einen platz frei?
Hier meine nr: 015775342717
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: (B) MFG aus FFM/BaWü/RLP (SUCHE) Fahrer für die Rückfahr

Beitrag von melan »

hm
mittlerweile wollen wir schon morgen (vor)abend los. da ab donnerstag mittag alle campingplätze für autos vergeben sind und eine trockene base wäre hilfreich, da ja regen angesagt ist.

kannst du nichts iwie drehen. das wäre nämlich die absolut ideale lösung!

e/

die frühere rückfahrt wäre kein problem! solang du fahrtüchtig bist natürlich ^^
Gesperrt