(Suche) MFG aus Ruhrgebiet zur Fusion für 2

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
LennO
Beiträge: 17
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 13:25

(Suche) MFG aus Ruhrgebiet zur Fusion für 2

Beitrag von LennO »

Hi Leute,
bin noch dringend auf der suche nach einer Mitfahrgelegenheit zur Fusion für eine Freundin und mich. Bochum oder Haltern wäre ideal, aber auch gerne sonstwo aus dem Ruhrgebiet oder Münster

LG Lennart
LennO
Beiträge: 17
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 13:25

Re: (Suche) MFG aus Ruhrgebiet zur Fusion für 2

Beitrag von LennO »

Hi
muss das Dingen hier mal nach oben befördern. Irgendwer der ausm Ruhrgebiet zur Fusion fährt? Mo, Dienstag Mittwoch, egal ob von Bochum, Essen Dortmund, oder irgendwo sonst in NRW. Wär super wenn ihr uns mitnehmen könntet!

Beste Grüße
Tinki&LennO
Gesperrt