Suche/Biete 2 Plätze ab Bayreuth/Bamberg

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:36

Suche/Biete 2 Plätze ab Bayreuth/Bamberg

Beitrag von Mönchshof »

Da wir (2 Personen) noch nicht genau wissen wie wir auf die Fusion kommen, suchen wir 2 Plätze.
Vlt fahren wir auch selbst mit dem Auto, dann bieten wir noch 2 Plätze an.

Auch der Abfahrtstag ist noch nicht ganz sicher. Vlt schon am Mittwoch Nachmittag/Abend, vlt aber auch erst am Donnerstag Früh.

Alles was aus der Umgebung Bayreuth/Kulmbach/Bamberg fährt bzw. sucht kann sich ja mal melden :)

grüßchen
bajazo
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jun 2012, 00:35

Re: Suche/Biete 2 Plätze ab Bayreuth/Bamberg

Beitrag von bajazo »

Hallo,
wir, zwei glückliche Fusionisten, würden von Bamberg mitfahren. Was es die Abfahrt angeht, sind wir flexible; ob Mi. abends oder Do. früh beides lässt sich einrichten.
Beste Grüße
Manuel
Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:36

Re: Suche/Biete 2 Plätze ab Bayreuth/Bamberg

Beitrag von Mönchshof »

das klingt doch schonmal super :) würdet ihr nur mitfahren können oder hättet ihr auch eine möglichkeit das wir mitfahren? so ganz sicher ist das mit unserem auto nämlich noch nicht.

seid ihr bei der rückfahrt auch flexibel zwecks sonntag/montag?
Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:36

Re: Suche/Biete 2 Plätze ab Bayreuth/Bamberg

Beitrag von Mönchshof »

*push*

niemand mehr? sind noch planlos.

es sind eigentlich alle aufgerufen, die die A9 in bayern fahren !

wir würden dann direkt an einer auffahrt warten
Gesperrt