Biete MFG Freiburg/Brsg - Fusion - Freiburg/Brsg Fahrbeteili

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
Mazewayne
Beiträge: 18
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 22:29

Biete MFG Freiburg/Brsg - Fusion - Freiburg/Brsg Fahrbeteili

Beitrag von Mazewayne »

Moin zusammen!
Angesichts der zunehmenden Verkehrskontrollen nach der Fusion suche ich jemanden, der/die am Montag morgen/vormittag FahrerIn meines Busses machen könnte. Mfg zur Fusion auch möglich, genauso natürlich zurück (nach Freiburg oder entlang der Strecke). Vielleicht gibt es ja jmd, der die Fusion völlig legal geniesst, und daher vollumfänglich fahrtüchtig ist. Später auf der Strecke fahre ich auch gerne wieder selber (und kann das auch: Sonntag zum Ausnüchtern), nur die ersten Kilometer hab ich Angst vor Polizei.
Zulade-Möglichkeit habe ich auch, wenn also jmd Proviant für seine Combo mitnehmen möchte, auch kein Problem.
Mein Bulli schwimmt schon mit 130 km/h im Verkehr mit, Hinfahrt soll Mittwoch Abend losgehen.
Also, vielleicht is das ja was für Dich.
Mail an: motek@gmx.de dann könnwa ja mal telefonieren...
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: Biete MFG Freiburg/Brsg - Fusion - Freiburg/Brsg Fahrbet

Beitrag von jan »

hatte letzt so was ähnliches reingesetzt, so allgemein anreise aus südschland. wochenlang keine reaktion^^ wir haben uns nun für den bassliner entschieden. is wohl die sicherste (in mehrererlei hinsicht ;) ) variante für alle betiligten und hat dieses jahr auch verschiedene hin-und rückfahrzeiten, was zumindest bei dem stuttgarter letztes jahr nich gegeben war.
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: Biete MFG Freiburg/Brsg - Fusion - Freiburg/Brsg Fahrbet

Beitrag von Sicky Popp »

fahren auch zu 2 mit bassliner aus stuttgart...hab ich 2011 auch gemacht und es war halt lange, aber stressfrei und entspannt...

schliess dich doch einfach an...fahren auch mittwochs nachts
Pjotr
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 22:05

Re: Biete MFG Freiburg/Brsg - Fusion - Freiburg/Brsg Fahrbet

Beitrag von Pjotr »

Hey,
also fuer mich koennte das echt was sein!!
Musste mal sagen, ob das okay fuer dich waere. Ab Sonntag Mittag nur noch Alkohol bei mir und damit dann Stopp 8 Std. vor Fahrtantritt. Nuechterner kann ich nicht anbieten. :lol: Ist dir das als sicherer Fahrer genug fuer den ersten Teil der Fahrt? Hin komme ich allein und zurueck waere jut wenn du mich auf der A5 rausschmeisst, da ich nach Strasbourg will. Gruesse, Klausi. pjotr@uni.de
diametral
Beiträge: 11
Registriert: Di 8. Mai 2012, 13:18

Re: Biete MFG Freiburg/Brsg - Fusion - Freiburg/Brsg Fahrbet

Beitrag von diametral »

suche noch eine MFG für die Rückfahrt von der Fusion nach Freiburg

wenn das noch aktuell ist bitte kurz posten
:D
waldfee
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Mai 2012, 10:51

Re: Biete MFG Freiburg/Brsg - Fusion - Freiburg/Brsg Fahrbet

Beitrag von waldfee »

hallo....suchen auch jmd der unseren bus ab freiburg hin und zurück fährt....gruzzz (falina.f@googlemail.com)
Gesperrt