Karte gekauft - und nun?

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
FrauStruggle
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 13:09
Wohnort: Hamburg

Karte gekauft - und nun?

Beitrag von FrauStruggle »

Hallo,

falls die Frage schon gestellt wurde, tut's mir Leid.. hab aber hier nichts gefunden dazu, das mich schlauer gemacht hat.

Habe mir hier über das Forum eine Karte gekauft. Für diese hab ich auch die Vollmacht und eine Perso-kopie des Besitzers. Muss ich jetzt online noch irgendwas machen oder einfach dort zur Botschaft, 10€ zahlen und die Umschreibung wird vorgenommen?

Danke!
Liz
Forum Crew
Beiträge: 33
Registriert: Di 6. Dez 2011, 17:59

Re: Karte gekauft - und nun?

Beitrag von Forum Crew »

Und nun packst du deine sieben Sachen, nimmst die Dokumente mit und gehst dann damit direkt zum Umschreiben für 'nen 10er an die Botschaft.
Gesperrt