Biete noch ein Ticket, Region Magdeburg/Halle

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
ManoNegra
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:54

Biete noch ein Ticket, Region Magdeburg/Halle

Beitrag von ManoNegra »

Hallo Leute,

ich muss leider mein Ticket aus gesundheitlichen Gründen abgeben :-(
Es gibt dabei nur ein Problem: Da ich, als die Tickets verschickt wurden, im Krankenhaus lag, ist es bei mir nicht angekommen (wurde zurückgeschickt) und wird an der Botschaft hinterlegt.
Leider ist von der Ticketcrew nun niemand mehr telefonisch zu erreichen, um zu erfahren, was man in so einer Situation tun kann.
Ich nehme mal an, dass der Käufer, ausgestattet mit einer Vollmacht von mir, einer Kopie von meinem Perso und der ausgedruckten Mail, wo drinsteht, dass mein Ticket in der Botschaft liegt, das Ticket dann dort abholen kann. Genau wissen, ob das funktioniert, tu ich aber nicht! Zwecks Übergabe des Krempels könnte man sich ja in Magdeburg oder Halle treffen.
Wäre doch sehr schade, wenn das Ticket verfallen würde...

Also wenn jemand möchte,
ruf am Besten an unter:
0174 9817409

MfG Sabrina
Gesperrt