Ticket in Köln abzugeben!

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
RafaelDaCruz
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Jun 2012, 22:53

Ticket in Köln abzugeben!

Beitrag von RafaelDaCruz »

Hallo! Biete sehr kurzfristig ein Ticket in Köln an. Wohne sehr zentral zwischen Friesen und Rudolfplatz. Ticket ist nicht personalisiert. Möchte kein Gewinn dran machen, sondern lediglich nicht drauf sitzen bleiben.

Bei Interesse bitte E-Mail an Kontakt@rafaeldacruz.com

LG
Rafael
annalena
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jun 2012, 22:47

Re: Ticket in Köln abzugeben!

Beitrag von annalena »

hey, ich bräuchte noch ein ticket, allerdings ist köln nicht gerade um die ecke von berlin ;) könntest du es mir vllt per express versan schicken? selbstverständlich würde ich die kosten übernehmen. wir wollten eh erst freitag los fahren auf die fusion!
Heman
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Jun 2012, 23:26

Re: Ticket in Köln abzugeben!

Beitrag von Heman »

Hi,

ich würde das Ticket nehmen und wohne am Ebertplatz. Schreib einfach kurz ne email mit deiner tel-nummer und ich rufe dich morgen an und hole es abends ab.

grüße tobi
Gesperrt