Ticket ist bezahlt und liegt bei euch zum Abholen...

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
kickmetopippi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 09:30

Ticket ist bezahlt und liegt bei euch zum Abholen...

Beitrag von kickmetopippi »

ich kann nicht kommen. wie können wir das machen, das jemand anderes dieses Ticket bekommt und ich mein Geld?

danke für ne schnelle antwort!

Edit: habe mich undeutlich ausgedrückt. das ticket liegt im kartenbüro auf der fusion, ich oder eben jemand mit vollmacht von mir muss es abholen. wenn ich es abgebe, muss ich irgendwie an mein geld kommen...
Zuletzt geändert von kickmetopippi am Di 26. Jun 2012, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Jay
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 21:15

Re: Mein Ticket ist bezahlt und liegt bei euch zum Abholen..

Beitrag von Jay »

Sehe PN.
Gesperrt