Keine Umschreibenummer bekommen - und nun?

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
joydivision
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 13:58

Keine Umschreibenummer bekommen - und nun?

Beitrag von joydivision »

Hallo Leute,
ich wollte mein Ticket auf eine Freundin umschreiben lassen. Als ich vor ca. 2 Wochen die Umschreibung beantragte, erschien in meinem Account die Meldung, dass mein Antrag nun geprüft bzw. bearbeitet wird. Seitdem habe weder ich noch meine Freundin eine Mail diesbezüglich erhalten. Als ich mich dann neulich wieder einloggte um mal nach dem Stand der Dinge zu sehen, stand dort überhaupt nichts mehr von wegen Umschreibung, nur, dass die Ticketbörse nun geschlossen sei.

Nun, da es jetzt mit nachträglichem Versand des neuen Adressaufklebers zu spät wird, geht meine Freundin eben mit meinem Ticket zur Botschaft. Nun lese ich allerdings, dass sie dort eine Umschreibenummer vorlegen soll... Und hier sind wir beim Problem, denn ich habe ja nie eine Nummer erhalten und in meinem Ticketaccount steht auch nichts davon.
Da es jetzt auch keinen Email-Support merh gibt, frage ich mich, wie ich diese Nummer nun in Erfahrung bringen soll.
Reicht es ansonsten, wenn sie mit Karte, Perso und einer Vollmacht zur Botschaft kommt?
Danke für eure Hilfe.
Eletfant
Beiträge: 35
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 00:21

Re: Keine Umschreibenummer bekommen - und nun?

Beitrag von Eletfant »

Ja, das reicht, das wird dann an der Botschaft manuell umgeschrieben ;)
Gesperrt