10 Euro überweisen?

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
Ape
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Jun 2012, 14:56

10 Euro überweisen?

Beitrag von Ape »

Hallo,
ich habe das große Glück gehabt (mal schauen obs dann am Ende auch funktioniert) heute noch ein Ticket über die Ticketbörse umschreiben zu können.

Jetzt ist allerdings die Frage - sollen die 10 Eur noch überwiesen werden oder bei der Botschaft vor ORt bezahlt werden? Bei der Ticketbörse steht der Hinweis, sie mit dem Verwendungszweck "XYXYX" zu überweisen, in den AGB´s das Gegenteil, dass nach Mitte Juni nichts mehr überwiesen werden soll sondern man es Bar an der Botschaft bezahlen soll.

Wasn nun?



Und kurze Frage bei wems geklappt hat mit dem Umschreiben:
Bestätigungsmail, PDF oder sonst irgendeinen Hinweis (außer der, dass man die 10 Eur überweisen soll auf der Ticketbörse Seite) habt ihr auch nicht bekommen - oder doch?



Liebe Grüße und Danke für die Hilfe
Ape!
Ape
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Jun 2012, 14:56

Re: 10 Euro überweisen?

Beitrag von Ape »

Hat keiner eine Idee?
Oder nen Link wo jemand schon einmal etwas ähnliches gefragt hat (bezügl. der 10 Euro). Habe da nichts gefunden
barlow
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Jun 2012, 22:14

Re: 10 Euro überweisen?

Beitrag von barlow »

feuerpferd
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Jun 2012, 18:33

Re: 10 Euro überweisen?

Beitrag von feuerpferd »

Hatte auch erst überlegt, hab mich dann aber dagegen entschieden und werde die 10 Euro vor Ort bezahlen. Argument: Steht so in den AGB. Ich denke, die haben die Ticketbörse einfach nicht aktualisiert, gab ja auch wirklich genug Probleme damit.

Habe übrigens Montag umschreiben lassen und bis heute noch keine PDF. Ich denke, die werden auch nicht mehr verschickt.
Sioser
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 14:47

Re: 10 Euro überweisen?

Beitrag von Sioser »

Dazu hätte ich auch noch eine Frage.... Ich habe zwar ein Ticket, aber noch kein Hologrammsticker, OBWOHL ich das Geld dafür überwiesen habe.... Was soll ich jetzt machen? P.s.: Das ganze wurde noch vor Mitte Juni abgewickelt...
HalloIchBins
Beiträge: 38
Registriert: Di 22. Mai 2012, 11:04

Re: 10 Euro überweisen?

Beitrag von HalloIchBins »

die sticker werden nur einmal in der woche produziert...dadurch verzögert es sich mit dem versand...n beiden Fällen müssen wir einen neuen Personalisierungs-Aufkleber anfertigen. Versendet werden diese bis spätestens 15. Juni 2012.NACH diesem Termin versenden wir PDFs per E-Mail. Mit deren Ausdruck und unter Vorlage eines Ausweises kann der neue Personalisierungssticker an der Botschaft abgeholt werden. Das ganze Prozedere ist ein bisschen bürokratisch, aber gemeinsam werden wir euch da schon durchmanövrieren! Das Umschreiben kostet pauschal 10 Euro für die Bearbeitung
Cosminella
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 10:44

Re: 10 Euro überweisen?

Beitrag von Cosminella »

Hallo ,
mein Umschriebungsstatus zeigt immernoch an, dass ich 10€ überweisen soll, obwohl ich die 7-Tage-Frist verpasst hab und es ja auch schon nach 15.Juni ist. Somit müsste ich vor Ort 10€ bezahlen und Sticker bekommen. ABER ich hab keine UmschreibePDF erhalten, mit der ich die Umschreibung bestätigen kann. Bis jetzt hab ich nur das Umschreibeangebot angenommen, mitm Verkäufer alles abgwickelt, aber von der Fusion hab ich nix bekommen. Wie soll ichn jetzt nachweisen, dass es mein Ticket ist???
Gesperrt