Ticket ist weg! Eintrag bitte löschen !

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
luisepa
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 22:38

Ticket ist weg! Eintrag bitte löschen !

Beitrag von luisepa »

Da die Börse doch noch zuckt, ist mein Ticket jetzt doch auf dem normalen weg verkauft ;-)
Wünsch euch allen noch viel Erfolg bei der jagt!

Wer noch ein Ticket benötigt darf sich gern melden Kann selbst leider doch nicht fahren und hab's auch schon über die Ticketbörse probiert, ist aber leider nicht sehr erfolgreich gewesen, deshalb nun auf diesem etwas umständlichen weg jedoch zu den gleichen Konditionen. :D
Zuletzt geändert von luisepa am Do 21. Jun 2012, 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
Dan
Beiträge: 9
Registriert: Do 24. Mai 2012, 22:46

Re: Ticket abzugeben !

Beitrag von Dan »

hihi
würde das ticket gern nehmen.
schreibe dir ne pn!
Zechi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 23:23

Re: Ticket abzugeben !

Beitrag von Zechi »

hi luisepa! ist dein ticket noch zu bekommen, ich bin verzeweifelt auf der such nach einem und es wäre ein traum wenn das klappt! Danke
eloosha
Beiträge: 12
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 23:25

Re: Ticket abzugeben !

Beitrag von eloosha »

hello luisepa..
my name is ilya and im looking for a ticker like crazy..
it will be wanderfull if you can help me and sell me the ticket:)

thank you and good night..
Gesperrt