Umschreiben des Tickets

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
pfutifuchs
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 19:29

Umschreiben des Tickets

Beitrag von pfutifuchs »

Wie kann ein Ticket ohne Ticketbörse umgeschrieben werden??
Die Ticketbörse scheint nicht mehr zu funktionieren, da ich mich nicht dort anmelden kann. Wie kann mir dann ein Ticket von jemanden überschreiben werden??
annichua
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 00:43

Re: Umschreiben des Tickets

Beitrag von annichua »

da die Ticketbörse leider nicht so reibungslos funktioniert, wie wir uns das vorgestellt haben, müssen wir nun manuell umschreiben. Fahr zum Festival und geh zur Botschaft (am Eingang) – mit Ticket, einer Vollmacht der VerkäuferIn (oder dieser Email) und deinem Ausweis/Führerschein/Pass.
Gesperrt