Seite 1 von 1

Ticketumschreibung - Ticketbörse funktioniert nicht

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 22:12
von rkleinf
Hallo zusammen, seit zwei Wochen warte ich auf eine Antwort des Ticketbüros. Das Prozedere zum Ticketumschreiben wurde im System wie vorgeschlagen durchegführt. Nur zeigt das System beim Empfänger keine Anfrage des Verkäufers an. Das Problem ist im Forum bekannt. Daher bitte ich hier um eine offizielle Stellungnahme zum Umgang mit dem Umschreibungsverfahren!

Vermutlich wird wohl jeder mit Ticket zur Fusion zu gelassen - ob personalisiert oder unpersonalisiert.

Re: Ticketumschreibung - Ticketbörse funktioniert nicht

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 22:17
von elmgans

SUPER Beitrag!!!!!!!!
Kann mich dem nur anschließen!!!!!!!!!!!

Irgendwie ist auch meine Geduld am Ende und es nervt total...
...Ticketumschreibung nicht möglich
...Sprechstunde...nur AB
...Email...Keine Antwort
:|
j.

Re: Ticketumschreibung - Ticketbörse funktioniert nicht

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 22:19
von der_Kiwi
So siehts aus...alles murks!
Hoffe es gibt ein Statement! Hängen ja schon einige Fusion-Fans in der Luft. :evil:

Re: Ticketumschreibung - Ticketbörse funktioniert nicht

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 22:32
von Gret
Bei mir ist es ganz genauso...ich kann den Butten Ticketbörse nicht öffnen. Ich kann in meinm Account nichts machen, außer meine Adresse ändern. Habe schon mehrere E-mails geschrieben, da kommt nichts zurück, bei der Sprechstunde hört man nur den AB. Und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Wo soll denn dieses PDF Formular sein, mit dem man umschreiben kann!??? Das nervt total!

Re: Ticketumschreibung - Ticketbörse funktioniert nicht

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 08:49
von rkleinf
Vermutlich bis zur Fuison warten. Dann wird es ein Statement geben, dass alle Tickets zu gelassen werden ;-) Alles andere wäre eine Farce.

Natürlich kann diese Pressemeldung nicht jetzt veröffentlicht werden, dann würde eBay sich wieder groszer Beliebtheit erfreuen.

Vielleicht sollte man auch darüber nachdenken was alles so als Ausweisdokument gelten könnte. Ist das genau definiert...