Ticketumschreibung - Ticketbörse funktioniert nicht

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
rkleinf
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jun 2012, 21:05

Ticketumschreibung - Ticketbörse funktioniert nicht

Beitrag von rkleinf » Di 19. Jun 2012, 21:12

Hallo zusammen, seit zwei Wochen warte ich auf eine Antwort des Ticketbüros. Das Prozedere zum Ticketumschreiben wurde im System wie vorgeschlagen durchegführt. Nur zeigt das System beim Empfänger keine Anfrage des Verkäufers an. Das Problem ist im Forum bekannt. Daher bitte ich hier um eine offizielle Stellungnahme zum Umgang mit dem Umschreibungsverfahren!

Vermutlich wird wohl jeder mit Ticket zur Fusion zu gelassen - ob personalisiert oder unpersonalisiert.

elmgans
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 17:39

Re: Ticketumschreibung - Ticketbörse funktioniert nicht

Beitrag von elmgans » Di 19. Jun 2012, 21:17


SUPER Beitrag!!!!!!!!
Kann mich dem nur anschließen!!!!!!!!!!!

Irgendwie ist auch meine Geduld am Ende und es nervt total...
...Ticketumschreibung nicht möglich
...Sprechstunde...nur AB
...Email...Keine Antwort
:|
j.

der_Kiwi
Beiträge: 11
Registriert: Di 19. Jun 2012, 18:14

Re: Ticketumschreibung - Ticketbörse funktioniert nicht

Beitrag von der_Kiwi » Di 19. Jun 2012, 21:19

So siehts aus...alles murks!
Hoffe es gibt ein Statement! Hängen ja schon einige Fusion-Fans in der Luft. :evil:

Gret
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Jun 2012, 21:09

Re: Ticketumschreibung - Ticketbörse funktioniert nicht

Beitrag von Gret » Di 19. Jun 2012, 21:32

Bei mir ist es ganz genauso...ich kann den Butten Ticketbörse nicht öffnen. Ich kann in meinm Account nichts machen, außer meine Adresse ändern. Habe schon mehrere E-mails geschrieben, da kommt nichts zurück, bei der Sprechstunde hört man nur den AB. Und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Wo soll denn dieses PDF Formular sein, mit dem man umschreiben kann!??? Das nervt total!

rkleinf
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jun 2012, 21:05

Re: Ticketumschreibung - Ticketbörse funktioniert nicht

Beitrag von rkleinf » Mi 20. Jun 2012, 07:49

Vermutlich bis zur Fuison warten. Dann wird es ein Statement geben, dass alle Tickets zu gelassen werden ;-) Alles andere wäre eine Farce.

Natürlich kann diese Pressemeldung nicht jetzt veröffentlicht werden, dann würde eBay sich wieder groszer Beliebtheit erfreuen.

Vielleicht sollte man auch darüber nachdenken was alles so als Ausweisdokument gelten könnte. Ist das genau definiert...

Gesperrt