Wurde verarscht beim ticketumschrieben!was kann ich tun?

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
linn
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Wurde verarscht beim ticketumschrieben!was kann ich tun?

Beitrag von linn » Di 19. Jun 2012, 19:04

Ich hatte jemand gefunden der mir sein Ticket überscheiben wollte und mir dann das Ticket zuschicken wollte. Ich hab ihm das Geld schon überwiesen, doch jetzt meldet er sich nicht mehr:( was kann ich tun??bitte um Ratschlag! :(

freq
Beiträge: 2673
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Wurde verarscht beim ticketumschrieben!was kann ich tun?

Beitrag von freq » Di 19. Jun 2012, 19:17

Da wirst Du wohl eine Anzeige machen müssen...


Zurückbuchen geht nur bei Einzugsermächtigung und die Veranstalter können da wohl auch nix drehen.

Den Abzocker soll der Blitz beim Scheissen treffen :!:

LennO
Beiträge: 17
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 12:25

Re: Wurde verarscht beim ticketumschrieben!was kann ich tun?

Beitrag von LennO » Di 19. Jun 2012, 19:35

Vllt hatte er auch nur noch keine Zeit zu antworten. Wie lange ist es her?

Ansonsten Anzeige, und falls es n user aus diesem Forum war, melden!

linn
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Wurde verarscht beim ticketumschrieben!was kann ich tun?

Beitrag von linn » Di 19. Jun 2012, 20:14

danke....ich werde mit der anzeige auch noch warten, aber ich bezweifel, dass er noch antwortet :( ist schon etwas her wo wir kontakt hatten. son scheiß..wisst ihr, ob man an der kasse vllt noch karten kriegen könnte? würd so gerne dabei sein!

Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:55
Wohnort: Münster

Re: Wurde verarscht beim ticketumschrieben!was kann ich tun?

Beitrag von Wunderwurst » Di 19. Jun 2012, 20:38

Wenn Du ihm Geld überwiesen hast, hast Du ja zumindest den Namen und anhand der Bank zumindest 1 Theorie, wo derjenige möglicherweise ungefähr wohnt. Damit läßt sich doch vielleicht die Anschrift oder Telefonnr. rausfinden? - Dann könntest Du erst noch mal selbst versuchen, mit dem Eventuell-Betrüger Kontakt aufzunehmen...
Wie lange ist der letzte Kontakt denn her?
Bild

Gesperrt