Seite 4 von 4

Re: Ticketaccount Mail verloren

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 21:48
von be.em
das gleiche problem überall mir gehts genauso

Re: Ticketaccount Mail verloren

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 15:07
von SaniBloume
mir geht es ähnlich, ich weiß erst in 2 Tagen ob ich fahren kann und würde mein Ticket dann kurzfristig loswerden. Aber ich hab die Mail auch nicht mehr.

Re: Ticketaccount Mail verloren

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 15:12
von LennO
Der Support hat geantwortet – es geht auch per Vollmacht des vorherigen Besitzers falls es über die Börse nicht geht.

Re: Ticketaccount Mail verloren

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 17:17
von LoddiLoddsn
LennO hat geschrieben:Der Support hat geantwortet – es geht auch per Vollmacht des vorherigen Besitzers falls es über die Börse nicht geht.
Bist du dir sicher? Dann einfach ne Vollmacht schreiben und denn passt das ja?

Re: Ticketaccount Mail verloren

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 17:45
von LennO
Jop. So schreibt es der support, falls es mit der online überschreibung nicht klappt. Ich würd jedem käufer einfach trotzdem empfehlen auch den email verkehr auszudrucken auf nummer sicher, aber ich gehe davon aus dass das so hinhaut. Ist ja für alle Seiten auch die sinnvollste Option.

Re: Ticketaccount Mail verloren

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 18:09
von SaniBloume
ah gut ok, also suche ich mir sozusagen hier im Forum einen Interessenten, wir einigen uns und ich schreibe eine Vollmacht.

Muss ich das auch die Fusion schreiben? Und wie läuft das mit der Bezahlung?