Ticketaccount Mail verloren

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
be.em
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Jun 2012, 11:23

Re: Ticketaccount Mail verloren

Beitrag von be.em » Di 19. Jun 2012, 21:48

das gleiche problem überall mir gehts genauso

SaniBloume
Beiträge: 55
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 15:05

Re: Ticketaccount Mail verloren

Beitrag von SaniBloume » Mi 20. Jun 2012, 15:07

mir geht es ähnlich, ich weiß erst in 2 Tagen ob ich fahren kann und würde mein Ticket dann kurzfristig loswerden. Aber ich hab die Mail auch nicht mehr.

LennO
Beiträge: 17
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 12:25

Re: Ticketaccount Mail verloren

Beitrag von LennO » Mi 20. Jun 2012, 15:12

Der Support hat geantwortet – es geht auch per Vollmacht des vorherigen Besitzers falls es über die Börse nicht geht.

LoddiLoddsn
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:15

Re: Ticketaccount Mail verloren

Beitrag von LoddiLoddsn » Mi 20. Jun 2012, 17:17

LennO hat geschrieben:Der Support hat geantwortet – es geht auch per Vollmacht des vorherigen Besitzers falls es über die Börse nicht geht.
Bist du dir sicher? Dann einfach ne Vollmacht schreiben und denn passt das ja?

LennO
Beiträge: 17
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 12:25

Re: Ticketaccount Mail verloren

Beitrag von LennO » Mi 20. Jun 2012, 17:45

Jop. So schreibt es der support, falls es mit der online überschreibung nicht klappt. Ich würd jedem käufer einfach trotzdem empfehlen auch den email verkehr auszudrucken auf nummer sicher, aber ich gehe davon aus dass das so hinhaut. Ist ja für alle Seiten auch die sinnvollste Option.

SaniBloume
Beiträge: 55
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 15:05

Re: Ticketaccount Mail verloren

Beitrag von SaniBloume » Mi 20. Jun 2012, 18:09

ah gut ok, also suche ich mir sozusagen hier im Forum einen Interessenten, wir einigen uns und ich schreibe eine Vollmacht.

Muss ich das auch die Fusion schreiben? Und wie läuft das mit der Bezahlung?

Gesperrt