Seite 3 von 4

Re: Ticketaccount Mail verloren

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 18:48
von der_Kiwi
ist irgendjemand bei der Hotline durchgekommen?

Re: Ticketaccount Mail verloren

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 18:49
von LennO
ne

Re: Ticketaccount Mail verloren

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 18:53
von be.em
nein

Re: Ticketaccount Mail verloren

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 18:56
von SWAY
Drei Stunden umsonst am Telefon gehangen. Zum Kotzen. Weiß nicht wie wir das Problem lösen sollen. Jemand ein Vorschlag??

Re: Ticketaccount Mail verloren

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 18:57
von der_Kiwi
weiß vllt jemand wenn man einfach ne vollmacht schreiben kann und ne kopie vom personalausweis mit gibt ob es damit probleme geben sollte?
dürfte ja eigentlich kein problem sein, ich meine die crew scheint ja hilflos überfordert zu sein...

Re: Ticketaccount Mail verloren

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 19:00
von freq
der_Kiwi hat geschrieben:weiß vllt jemand wenn man einfach ne vollmacht schreiben kann und ne kopie vom personalausweis mit gibt ob es damit probleme geben sollte?
dürfte ja eigentlich kein problem sein, ich meine die crew scheint ja hilflos überfordert zu sein...
Bestätigen kann Dir das wohl nur jemand von der Crew...Telefonnummer und Mailadresse habt Ihr ja schon...

Sorry...aber auf Verdacht hinfahren ist halt auch nur 50/50 :roll:

Re: Ticketaccount Mail verloren

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 19:03
von feuerpferd
Die versprochene PDF-Datei würde es auch tun. :>

Re: Ticketaccount Mail verloren

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 19:08
von der_Kiwi
naja, mein problem ist ich will mein ticket verkaufen. hab aber meine bestättigungsmail nicht mehr und krieg halt auch keine antwort...
und ich will eigentlich nicht so arschig sein und meine kosten auf jemanden anders abwälzen!
aufjedenfall stinkt es mir gerade gewaltig...

Re: Ticketaccount Mail verloren

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 19:17
von LennO
in anbetracht der problematik verstehe ich auch nicht warum nicht nochmal das login an ALLE registrierten nutzer geschickt wird. Wäre das simpelste und effektivste als jeden einzeln abzuarbeiten, und wer den dann doppelt hat den wirds ja wohl nicht stören…

Re: Ticketaccount Mail verloren

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 19:37
von SWAY
Haben wir uns auch schon überlegt. Einfach eine Kopie des Ausweises, des Verkäufers und ein kurzen Text, mit zur Botschaft mitnehmen und das Ticket umschreiben lassen. Jetzt frage ich mich nur, ob das wirklich so klappt und die sich nicht an der Botschaft querstellen.