Ticketaccount Mail verloren

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
der_Kiwi
Beiträge: 11
Registriert: Di 19. Jun 2012, 19:14

Re: Ticketaccount Mail verloren

Beitrag von der_Kiwi »

ist irgendjemand bei der Hotline durchgekommen?
LennO
Beiträge: 17
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 13:25

Re: Ticketaccount Mail verloren

Beitrag von LennO »

ne
be.em
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Jun 2012, 12:23

Re: Ticketaccount Mail verloren

Beitrag von be.em »

nein
SWAY
Beiträge: 47
Registriert: So 6. Mai 2012, 23:21

Re: Ticketaccount Mail verloren

Beitrag von SWAY »

Drei Stunden umsonst am Telefon gehangen. Zum Kotzen. Weiß nicht wie wir das Problem lösen sollen. Jemand ein Vorschlag??
der_Kiwi
Beiträge: 11
Registriert: Di 19. Jun 2012, 19:14

Re: Ticketaccount Mail verloren

Beitrag von der_Kiwi »

weiß vllt jemand wenn man einfach ne vollmacht schreiben kann und ne kopie vom personalausweis mit gibt ob es damit probleme geben sollte?
dürfte ja eigentlich kein problem sein, ich meine die crew scheint ja hilflos überfordert zu sein...
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Ticketaccount Mail verloren

Beitrag von freq »

der_Kiwi hat geschrieben:weiß vllt jemand wenn man einfach ne vollmacht schreiben kann und ne kopie vom personalausweis mit gibt ob es damit probleme geben sollte?
dürfte ja eigentlich kein problem sein, ich meine die crew scheint ja hilflos überfordert zu sein...
Bestätigen kann Dir das wohl nur jemand von der Crew...Telefonnummer und Mailadresse habt Ihr ja schon...

Sorry...aber auf Verdacht hinfahren ist halt auch nur 50/50 :roll:
feuerpferd
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Jun 2012, 18:33

Re: Ticketaccount Mail verloren

Beitrag von feuerpferd »

Die versprochene PDF-Datei würde es auch tun. :>
der_Kiwi
Beiträge: 11
Registriert: Di 19. Jun 2012, 19:14

Re: Ticketaccount Mail verloren

Beitrag von der_Kiwi »

naja, mein problem ist ich will mein ticket verkaufen. hab aber meine bestättigungsmail nicht mehr und krieg halt auch keine antwort...
und ich will eigentlich nicht so arschig sein und meine kosten auf jemanden anders abwälzen!
aufjedenfall stinkt es mir gerade gewaltig...
LennO
Beiträge: 17
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 13:25

Re: Ticketaccount Mail verloren

Beitrag von LennO »

in anbetracht der problematik verstehe ich auch nicht warum nicht nochmal das login an ALLE registrierten nutzer geschickt wird. Wäre das simpelste und effektivste als jeden einzeln abzuarbeiten, und wer den dann doppelt hat den wirds ja wohl nicht stören…
SWAY
Beiträge: 47
Registriert: So 6. Mai 2012, 23:21

Re: Ticketaccount Mail verloren

Beitrag von SWAY »

Haben wir uns auch schon überlegt. Einfach eine Kopie des Ausweises, des Verkäufers und ein kurzen Text, mit zur Botschaft mitnehmen und das Ticket umschreiben lassen. Jetzt frage ich mich nur, ob das wirklich so klappt und die sich nicht an der Botschaft querstellen.
Gesperrt