Ticketaccount Mail verloren

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
LennO
Beiträge: 17
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 12:25

Ticketaccount Mail verloren

Beitrag von LennO » Di 19. Jun 2012, 11:03

Hallo Leute,
mein Ticketverkäufer hat die Mail zum Ticketaccount verloren. Die wäre ja nötig für die Umschreibung, leider meldet sich der Support wohl nicht und die Zeit wird knapp. Jemand schon das selbe Problem gehabt, andere Lösungen?

Viele Grüße, Lennart

freq
Beiträge: 2690
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Ticketaccount Mail verloren

Beitrag von freq » Di 19. Jun 2012, 11:05

Problemfälle

Unter mehreren 10.000 Bestellenden gibt es immer irgendeinen Sonderfall, irgendein Drama, irgendeine unvorhersehbare Aneinanderreihung unglücklicher Zufälle. Wenn es um Tickets geht, nimmt sich diesen Dingen die Ticketing-Crew an. Diese könnt ihr über tickets(ätt)fusion-festival. de oder dienstags und donnerstags von 17 bis 20 Uhr telefonisch unter der +49 30 69569788 erreichen. Auf dem Festival klärt ihr eure plötzlich und kurzfristig entstandenen Probleme mit euren Tickets mit der "Botschaft" am Eingang.

Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 14:03

Re: Ticketaccount Mail verloren

Beitrag von Sibel » Di 19. Jun 2012, 11:19

hatte das gleiche problem.
hab die crew angeschrieben und nach ca 1-2 wochen haben die mir die mail nochmal geschickt.

freq
Beiträge: 2690
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Ticketaccount Mail verloren

Beitrag von freq » Di 19. Jun 2012, 11:29

Sibel hat geschrieben:hab die crew angeschrieben und nach ca 1-2 wochen...
Na hoffentlich sind die jetzt schneller...

LennO
Beiträge: 17
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 12:25

Re: Ticketaccount Mail verloren

Beitrag von LennO » Di 19. Jun 2012, 11:30

Und wie ich das hoffe…

be.em
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Jun 2012, 11:23

Re: Ticketaccount Mail verloren

Beitrag von be.em » Di 19. Jun 2012, 11:31

2 wochen wär wohl n bischen knapp

ne andere frage dazu, könnte man das Ticket mit einer Vollmacht und (ausweiskopie)+10 euro direkt in der Botschaft umschreiben lassen? wär sonst ja blöd wenn man vorm tor stehen würde

benny

freq
Beiträge: 2690
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Ticketaccount Mail verloren

Beitrag von freq » Di 19. Jun 2012, 11:43

Umschreiberei

Wie auch in unseren AGBs nachzulesen ist, könnt ihr vom 2. Mai 2012 bis 22. Juni euer Ticket umschreiben lassen. Wenn ihr niemanden kennt, der das Ticket gerne haben möchte, dann könnt ihr in der Ticketbörse auf unserer Homepage jemanden suchen und finden. Wenn Ihr schon wisst, wer das Ticket bekommen soll, muss derjenige siche vorher in der Ticketbörse registriert haben. In der Tickerbörse kann der Verkäufer dann nach der Emailadresse suchen.

In beiden Fällen müssen wir einen neuen Personalisierungs-Aufkleber anfertigen. Versendet werden diese bis spätestens 15. Juni 2012. Nach diesem Termin versenden wir PDFs per E-Mail. Mit deren Ausdruck und unter Vorlage eines Ausweises kann der neue Personalisierungssticker an der Botschaft abgeholt werden. Das ganze Prozedere ist ein bisschen bürokratisch, aber gemeinsam werden wir euch da schon durchmanövrieren! Das Umschreiben kostet pauschal 10 Euro für die Bearbeitung.



...und so ganz nebenbei, stehen da noch viele interessante Dinge auf der Hauptseite :roll:

http://www.fusion-festival.de/de/2012/t ... cketinfos/

be.em
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Jun 2012, 11:23

Re: Ticketaccount Mail verloren

Beitrag von be.em » Di 19. Jun 2012, 11:58

es geht nicht um den ticketemfang vom postboten sondern um eine vollmacht zum umschreiben in der botschaft und dazu steht da nix außer das kurzfristig enstandene probleme dort zu klären sind. das beantwortet leider meine frage auch nicht.


ich würd schon gerne das ticket überschrieben bekommen aber wie schon oben steht existiert die mail beim verkäufer wohl nicht mehr. das zuschicken der mail soll dann 1-2 wochen dauern???? es ist noch genau 3 tage zeit das werden die wohl nicht schaffen.
Zuletzt geändert von be.em am Di 19. Jun 2012, 12:16, insgesamt 2-mal geändert.

freq
Beiträge: 2690
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Ticketaccount Mail verloren

Beitrag von freq » Di 19. Jun 2012, 12:09

be.em hat geschrieben:es geht nicht um den ticketemfang vom postboten sondern um eine vollmacht zum umschreiben in der botschaft und dazu steht da nix außer das kurzfristig enstandene probleme dort zu klären sind. das beantwortet leider meine frage auch nicht.
Das Wort Postbote findet in dem Zitat allerdings auch keine Verwendung.

Und davon abgesehen, das keiner der helfenden User/innen hier im Ticket-Office sitzt, sind auch die Problem-Formulierungen nicht immer die Ergiebigsten :roll:


Aber zu einem Verkauf über die Börse wird es wohl kommen müssen...oder sollen die Leute vor Ort sich da mit den unterschiedlichsten Arten von Screenshots und Mailausdrucken auseinandersetzen?

Dann wäre es wohl ein Leichtes, das auf ein theoretisch verkauftes Ticket 3-5 Interessenten kommen...

be.em
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Jun 2012, 11:23

Re: Ticketaccount Mail verloren

Beitrag von be.em » Di 19. Jun 2012, 12:17

dann geht das wohl nicht 80 euro weg 1 besucher weniger danke

Gesperrt