2 Tickets zu verkaufen, Abholung in Wien oder per Post

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
corina.pro
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Jun 2012, 17:05

2 Tickets zu verkaufen, Abholung in Wien oder per Post

Beitrag von corina.pro »

Hallo,

mein Freund und ich können wegen wichtigen Uni-Prüfungen leider doch nicht zum Fusion und verkaufen daher zwei Karten. Preis ist der Normalpreis (89 Euro).

Meldet euch zahlreich und schnell wenn ihr noch sucht,

lg Corina
maximilian_stein
Beiträge: 5
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 16:20

Re: 2 Tickets zu verkaufen, Abholung in Wien oder per Post

Beitrag von maximilian_stein »

Hallo

Es tut mir natürlich leid das ihr leider nicht auf Fusion fahren könnt aber ihr würdet mich ur glücklich machen wenn ich ein ticket von euch haben könnte

Gruß Max
ohzen
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Jun 2012, 18:14

Re: 2 Tickets zu verkaufen, Abholung in Wien oder per Post

Beitrag von ohzen »

Hallo! Ich bin auch Wiener und fahre mit meiner Freundin nach Deutschland! Sie konnte schon eine Karte auftreiben aber ich leider nicht. Wir wollten vorher noch zur documenta und wenn ich die Karte nicht bekomm müsste ich meinen Ausflug leider frühzeitig abbrechen!

Als kleines Extra kann ich euch noch anbieten mal bei einem Umzug zu helfen oder euch auf selbstgemachte russische Speisen von meiner Mutter einladen!
maximilian_stein
Beiträge: 5
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 16:20

Re: 2 Tickets zu verkaufen, Abholung in Wien oder per Post

Beitrag von maximilian_stein »

Hallo

Würde auch beide Tickets nehmen

Gruß Max
judithala
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Jun 2012, 22:58

Re: 2 Tickets zu verkaufen, Abholung in Wien oder per Post

Beitrag von judithala »

Hoi Corina
Suche noch ein Ticket für meinen Freund, wäre schön zusammen gehen zu können statt Alleine!
Wohne in Zürich, Karte müsste also per Post kommen. Wenn es klappt schreibe mich, wir würden uns freuen! judith.ellens@gmail.com
Luishep
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 12:04

Re: 2 Tickets zu verkaufen, Abholung in Wien oder per Post

Beitrag von Luishep »

Ich konnte leider dieses Jahr auch nicht hin obwohl ich schon Karten hatte, aber die hat dann meine Schwester und ihr Freund genommen. Sehe schon, dass das Interesse an den Karten hier ja auch sehr groß gewesen ist. Schade eigentlich, dass ich die Karten dann nicht hier rein gestellt habe, denn das Angebot mit dem Umzug könnte ich jetzt gut gebrauchen. :P Stecke momentan mitten drin und versuche irgendwie noch alles durch zu planen und hoffe das ich das alleine schaffe. Naja das nächste Mal wenn ich Karten habe und sie nicht brauche stelle ich sie hier rein.
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: 2 Tickets zu verkaufen, Abholung in Wien oder per Post

Beitrag von Hartkopfhose »

Wahnsinn! Danke, dass du dies nun der Menschheit mitgeteilt hast, mr. spambot no.5
Gesperrt