Seite 1 von 2

Hinweis: Umschreibefrist endet am 22.Juni !!

Verfasst: So 17. Jun 2012, 09:44
von Forum Crew
Ein Reminder:

Wie auch in den AGBs nachzulesen ist, könnt ihr vom 2. Mai 2012 bis 22. Juni euer Ticket umschreiben lassen.

Bedenkt, dass ein personalisierter Aufkleber angefertigt werden muss, und die Druckerei das nur 1x die Woche macht. Deshalb die notwendige Frist bis zum 22. Juni.

http://www.fusion-festival.de/de/2012/t ... fos/#c1560

Viel Glück und bis zum Festival.

Re: Hinweis: Umschreibefrist endet am 22.Juni !!

Verfasst: So 17. Jun 2012, 10:07
von Makke
http://www.fusion-festival.de/de/2012/t ... ketboerse/

wurden die AGB's geändert ?? Hier steht das nämlich anders !

Re: Hinweis: Umschreibefrist endet am 22.Juni !!

Verfasst: So 17. Jun 2012, 11:18
von Wunderwurst
...wär das nicht vielleicht sogar langsam mal wieder 1 Newsletter wert?

Das würde vielleicht weniger zur allgemeinen Verwirrung beitragen, als ständig bestehende Seiten abzuändern...

Re: Hinweis: Umschreibefrist endet am 22.Juni !!

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 20:02
von Eletfant
wollt das thema nur nochmal ausgraben, für alle, die noch eine Umschreiberei im Sinn haben..
der Weiterverkauf scheint ja noch zu florieren, aber bald wirds eng, beeilt euch :) :o

Re: Hinweis: Umschreibefrist endet am 22.Juni !!

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 20:35
von freedolin
In beiden Fällen müssen wir einen neuen Personalisierungs-Aufkleber anfertigen. Versendet werden diese bis spätestens 15. Juni 2012. Nach diesem Termin versenden wir PDFs per E-Mail. Mit deren Ausdruck und unter Vorlage eines Ausweises kann der neue Personalisierungssticker an der Botschaft abgeholt werden.

...

das wird wohl klappen mit den pdfs,.. weshalb die nich automatisch generiert werden, verstehe ich nicht.

=)

Re: Hinweis: Umschreibefrist endet am 22.Juni !!

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 20:40
von der_Kiwi
dann möchte ich mal wissen wie das die leute machen soll die seit 3 Wochen auf ne e-mail warten um wieder zugriff auf ihren ticketaccount zu bekommen! ich find die idee mit der eindämmung des schwarzmarkts ja echt gut aber dann muss das alles besser organisiert werden...im moment siehts ja ehr danach auch das ne ganze reihe von leute auf ihren tickets sitzen bleiben. :?

Re: Hinweis: Umschreibefrist endet am 22.Juni !!

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 20:41
von Wunderwurst
freedolin hat geschrieben:das wird wohl klappen mit den pdfs,.. weshalb die nich automatisch generiert werden, verstehe ich nicht.
Genausowenig, wieso es bei der Umschreibeaktion keine Bestätigungsmails gibt. :!:

Re: Hinweis: Umschreibefrist endet am 22.Juni !!

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 20:48
von elmgans
Hallo,
bin ich eigentlich die einzige, die keinen Ticket Account mehr hat??? und trotzdem Tickets überschreiben möchte/will, aber auf Grund dessen... Nix klappt, verdammt, keiner reagiert auf Emails, keine Sprechstunde...
Kann mir mal einer sagen, was ich nun noch machen kann...bis zum 22.6.??????
Und der potentielle Käufer wartet auf die Umschreibung...wer weiß wie lange noch!!!

Vielleicht weiß hier ja noch jemand mehr als ich????

j.

Re: Hinweis: Umschreibefrist endet am 22.Juni !!

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 20:51
von der_Kiwi
Hallo elmgans,

nee bist nicht der einzige!!! mir gehts genauso! nervt mich auch unglaublich an die ganze sache! hier ist ein link http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... 7&start=20

Re: Hinweis: Umschreibefrist endet am 22.Juni !!

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 16:09
von Alexander
Vielleicht verstehe ich es auch falsch, aber was hindert euch daran einen neuen Account zu erstellen und damit das Ticket umschreiben zu lassen?