Wer kann mein Fusion-Ticket gebrauchen?

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
Hydrauliki
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 23:16

Wer kann mein Fusion-Ticket gebrauchen?

Beitrag von Hydrauliki »

Liebe Feiergemeinde,

ich schaffe es leider zeitlich nicht, den Trip durch ganz D zur Fusion zu machen. Daher biete ich hiermit mein Ticket an. Möchte eine/r von Euch an meiner Stelle feiern?

Wären 85€ mit Versand o.k.?

Viele Grüsse!


P.S.: ich habe mein Bestes für die Ticketbörse gegeben: registrieren, anmelden und Ticket anbieten hat noch geklappt. Auch Interessenten auswählen. Ab dann habe ich nichts mehr gehört, kann meinen Status nicht abrufen, erhalte keine mail o.ä. vom Interessenten usw. Daher biete ich es hier old-school-mässig an. Für das Umschreiben baue ich dann auf die Fusion-Crew!
Dan
Beiträge: 9
Registriert: Do 24. Mai 2012, 22:46

Re: Wer kann mein Fusion-Ticket gebrauchen?

Beitrag von Dan »

jo ich nehms
hab dir ne pn geschikt
JanaBr
Beiträge: 9
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 23:04

Re: Wer kann mein Fusion-Ticket gebrauchen?

Beitrag von JanaBr »

Hey,
ich würde dir sehr gerne das Ticket abnehmen und wäre mit dem Preis einverstanden. Ich würde mich riesig darüber freuen. :)
Liebe Grüße,
Jana


PS: Tut mir Leid für dich, dass du selbst nicht hinfahren kannst.
Gesperrt