Liebe Kulturkosmos-Crew
ich habe Probleme bei der Ticketumschreibung. Jemand möchte mir bzw. meinem Freund ein Ticket überschreiben. Ich habe ihn angemeldet und die Anbieterin hat das Ticket freigeschalten. Ich kann die Transaktion aber nicht bestätigen, aus irgendeinem Grund kann ich ihn nicht einloggen. (Login-Fehler) Ich habe mir ein neues Passwort generieren lassen, aber es geht immer noch nicht. Auch habe ich versucht die Registrierung neu durchzuführen, aber dann wird gesagt, dass die emailadresse schon registriert ist. Ich würde die Sache gern vor dem 15. 06. abwickeln, um den Aufkleber noch zu bekommen.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Tina
Problem bei Ticketumschreibung
Re: Problem bei Ticketumschreibung
Bei vielen email-Anbietern kann man eine zweite emailadresse erstellen, die auf den gleichen Account wie die ursprüngliche zeigt. Evtl. kannst du das mal probieren... oder eben gleich einen neuen emailaccount eröffnen.
Ansonsten läuft es so: Du registrierst dich bei der Ticketbörse --> du klickst auf Gesuch erstellen und gibst die Adressdaten ein --> der bisherige Ticket-Besitzer gibt bei der Umschreibung die emailadresse ein, mit der du dich bzw. deinen Freund registriert hast --> das Angebot erscheint in deinem Account --> du nimmst das Angebot an --> Die Kontodaten + der anzugebende Verwendungszweck wird dir angezeigt --> die 10€ an den Kulturkosmos überweisen --> fertig
Ich weiß nicht, wie genau ihr das jetzt gemacht habt... evtl müsst ihr 24 std. warten, bevor das Ticket erneut angeboten werden kann.
Hier im Forum ist auch irgendwo ein Thread, der das Prozedere noch genauer beschreibt.
PS: Ich bin nicht von der "Crew", hoffe aber dass es trotzdem OK war, das ich geantwortet hab
Ansonsten läuft es so: Du registrierst dich bei der Ticketbörse --> du klickst auf Gesuch erstellen und gibst die Adressdaten ein --> der bisherige Ticket-Besitzer gibt bei der Umschreibung die emailadresse ein, mit der du dich bzw. deinen Freund registriert hast --> das Angebot erscheint in deinem Account --> du nimmst das Angebot an --> Die Kontodaten + der anzugebende Verwendungszweck wird dir angezeigt --> die 10€ an den Kulturkosmos überweisen --> fertig
Ich weiß nicht, wie genau ihr das jetzt gemacht habt... evtl müsst ihr 24 std. warten, bevor das Ticket erneut angeboten werden kann.
Hier im Forum ist auch irgendwo ein Thread, der das Prozedere noch genauer beschreibt.
PS: Ich bin nicht von der "Crew", hoffe aber dass es trotzdem OK war, das ich geantwortet hab
Re: Problem bei Ticketumschreibung
Vielen Dank für die Tipps. Hat jetzt alles geklappt. Nun können wir uns ganz der Vorfreude hingeben. Habt ein schönes Festival. Tina