Umschreiben, aber wie?

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
CrumB
Beiträge: 125
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 20:41

Umschreiben, aber wie?

Beitrag von CrumB »

Moin,

würde gern ein Ticket umschreiben lassen, jedoch ist in meinem Account nichts weiter als "Liefer Adresse ändern", "Ticketberechtigung" und "wie Bezahlen?" verfügbar.

Wollt der Fusion gern die 10€ in den Arsch schieben aber irgendwie scheint da niemand interessiert zu sein? Hab schon gesehnd as diese Problem öfter auftaucht aber die Crew sich dazu nicht äußert? Klasse.
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Umschreiben, aber wie?

Beitrag von funkyheadache »

Guck mal, hier hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht:

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =anleitung

Suchfunktion nutzen und ein bißchen lesen hilft ganz zügig... ;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
BingoBongo0002
Beiträge: 60
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 16:11

Re: Umschreiben, aber wie?

Beitrag von BingoBongo0002 »

CrumB hat geschrieben:Moin,

Wollt der Fusion gern die 10€ in den Arsch schieben aber irgendwie scheint da niemand interessiert zu sein?
doch keine Zaunaktion, oder wie?!?
CrumB
Beiträge: 125
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 20:41

Re: Umschreiben, aber wie?

Beitrag von CrumB »

Zaun? Nee, hab doch so oder so ein Ticket .

Die Anleitung ist murks, ich habe nirgends den Ticketbörsen Button wenn ich eingeloggt bin.

Status: Bezahlt.
Karteireiter: Adressänderung - Ticketberechtigung (pdf) - Wie Bezahlen?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Umschreiben, aber wie?

Beitrag von freq »

CrumB hat geschrieben:
Karteireiter: Adressänderung - Ticketberechtigung (pdf) - Wie Bezahlen?
Ticketberechtigungen (PDF) lassen sich nicht überschreiben :|


Es können nur Tickets verkauft werden, die ihr in den Händen haltet. Kaufoptionen (PDFs) sind vom Verkauf ausgeschlossen.

http://www.fusion-festival.de/de/2012/t ... ketboerse/
CrumB
Beiträge: 125
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 20:41

Re: Umschreiben, aber wie?

Beitrag von CrumB »

Ich halte diese Karte in meinen Händen.

Somit wohl ein Fehler im System - EINER VON VIELEN.
hitti
Beiträge: 13
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 13:22

Re: Umschreiben, aber wie?

Beitrag von hitti »

Ja, einer von vielen.

Selbst die Leute, bei den der Ticketbörse Button dort ist, können ihr Ticket nicht umschreiben lassen, da der Button einfach mal keine Funktion hat, außer die Seite neu zu laden. Grandios.
CrumB
Beiträge: 125
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 20:41

Re: Umschreiben, aber wie?

Beitrag von CrumB »

Ernsthaft?

Selten so etwas unfähiges erlebt. Erst alles aufn Kopp stellen und dann nochmal tief inne scheiße greifen. Klasse Fusion Crew.

Weniger Keta, bitte. :x

Tut die Crew irgendwas dagegen?
hitti
Beiträge: 13
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 13:22

Re: Umschreiben, aber wie?

Beitrag von hitti »

Ich denke die Crew tut EINIGES, aber davon merkt der "Geschädigte" hier natürlich wenig, da die Kapazitäten einfach völlig unzureichend sind.
...leider kann man da nicht sagen, dass das nicht absehbar gewesen wäre.

Die Börse funktioniert schlicht nicht, die Zeit rennt davon, hier im Forum tobt der Bär wegen Ticketsorgen und Ebaygeldgeiern...
Man muss einfach sagen, dass die Personalisierung der Tickets ein großer Fehler war. Ich bin wirklich gespannt, wie es jetzt weitergehen soll. :roll:


Der Hammer ist ja auch, dass hier offiziell Stellung dazu genommen wurde:
http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... 392#p17814
Siehe meine Antwort darauf... funktionieren tut die Börse natürlich immer noch nicht. Klasse Arbeit, wirklich.
Und ich könnte wetten, dass ich morgen keine Chance habe bei der Ticket"hotline" jemanden zu erreichen. Trotzdem werde ich es versuchen, bis mir der Kragen platzt, 84 Euro sind für manche Leute viel Geld, ganz zu Schweigen von den etlichen Stunden, die mich dieser Mist bereits gekostet hat.
clemi
Beiträge: 26
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 05:31

Re: Umschreiben, aber wie?

Beitrag von clemi »

Bei uns hat sowohl das Umschreiben über die Börse als auch der Ticketkauf darüber völlig reibungslos funktioniert... Wundert mich sehr, dass das bei vielen anderen nicht so sein soll. Vlt. war es ja auch nur Glück - dann aber mehrfach.

Das beste wird wohl sein die Nerven zu bewahren. Wenn es wirklich technische Probleme gibt, wird die Fusion Crew wohl eine Lösung finden... Und wenn es dann eben so ist, dass man das Ticket erst vor Ort umschreiben kann. Verfallen lassen wird sein Ticket denke ich niemand müssen.
Gesperrt