Ticket für mich ????

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
knufimaus22
Beiträge: 8
Registriert: Do 7. Jun 2012, 07:56

Ticket für mich ????

Beitrag von knufimaus22 »

:D Hallo ihr lieben auch für mich hier ein letzter Versuch da die Ticketbörse nichts bringt und bei ebay leider die karten zu einen enorm überteuerten Preis verschachert werden, hoffe ich darauf hier jemanden zu finden der ein Herz hat und mir eine Fusion Karte anbieten kann.
Es wäre meine erste Fusion und ich würde so gerne endlich meine beste Freundin begleiten wollen die jedes jahr so schwärmt davon.

wenn ihr mir helfen könnt dann bitte melden unter biancalucht@yhoo.de


ich suche immer noch wer hat ein herz für mich
knufimaus22
Beiträge: 8
Registriert: Do 7. Jun 2012, 07:56

Re: Ticket für mich ????

Beitrag von knufimaus22 »

bitte helft mir
Gesperrt