Anleitung zur Umschreibung des Tickets

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Neena
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 13:44

Re: Anleitung zur Umschreibung des Tickets

Beitrag von Neena »

Danke für die Antwort, Wunderwurst!

So ein Mist... das ist doch ziemlich fies für die Leute, die gern gehen würden, wenn die Ticketbingo Kaufoptionen einfach verfallen.
MVO
Beiträge: 14
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 17:25

Re: Anleitung zur Umschreibung des Tickets

Beitrag von MVO »

Hallo
also ich habe ein ticket bekommen... nur denn Hologrammaufkleber bis heute nicht... bei mir kamm auch kein "gesuch löschen button" oser sonnst was... ich habe das angebot der person angenommen und dann tauchte gleich eine seite auf mit dem nahmen der person von der ich das ticket habe sowie die konto daten für das umschreibehologramm...

über denn konto daten stand dann: Bitte überweise innerhalb von 7 Tagen die Umschreibegebühr in Höhe von EUR 10,- wie folgt um den Vorgang Abzuschliessen.

und wie mir der letzte satz schon sagt muss ich woll nur abwarten biss mir der hologramm aufkleber zugeschickt wirt... da es endzwischen aber der 16te ist und biss jetzt nichts gekommen ist.

Ist meine frage ob es auch noch ok ist wenn ich aufen festival den hologramm sticker bekomme... ohne die 10€ nochmal zu bezahlen... da diese sich schon auf den konto des kultur kosmus befinden. Oder wird dann rumgezickt das dies nicht mein ticket sei. (mit konto auszug für die überweisung plus meiner mail die ich dank moderner handy technick vor ort ja vorzeigen kann, so wie perso)

Hoffe da geht nichts schief... nicht das ich vor ort wieder nach hause fahren kann...

bitte um aufklärung

mfg Micha
Gesperrt