Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
schulle
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 16:49

Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Beitrag von schulle »

Moin alle zusammen,

mich würd ja ma brennend interessieren ob es in der letzten Zeit jemandem tatsächlich gelungen ist ein Ticket erfolgreich umzuschreiben? Falls ja erklärt doch mal bitte kurz euren Weg zum Glück =)

Danke für eure Antworten
Deleted User 479

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Beitrag von Deleted User 479 »

Mein Fazit ist :
3x NEGATIV.. bei 3 Tickets die wir als Gruppe brauchen.
Dazu zählt alleine schon die Ticketbörse. Man kann Gesuche ohne Ende einstellen, man bekommt keine Angebote von den Personen , von denen man das Ticket kaufen möchte. Doch die Verkäufer sagen, sie haben die email adresse eingegeben und das Angebot ist abgeschickt. Laut Log-in auf der Ticketseite sind nur "besucher" auf dem Gesuch gewesen... :( :( :(
schulle
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 16:49

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Beitrag von schulle »

ha...das kommt mir irgendwie bekannt vor! ich fänds halt toll, wenn die da mal sagen könnten wie's nun weitergehen soll oder wann! macht das wohl sinn sich n ticket auch ohne "offizielle" umschreibung zuschicken lässt?
Deleted User 479

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Beitrag von Deleted User 479 »

Leider nein!
Ich habe jetzt bei dem Fusion Ticket Support angefragt und um Stellungnahme per Ticketverkauf durch Vollmacht vom Verkäufer gebeten.
Letztendlich muss bald was passieren. Ich denke mal so geht es nicht nur uns beiden da draußen so. Sonst verfallen schätzungsweise einige tausend...
Heffalump
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Jun 2012, 12:42

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Beitrag von Heffalump »

Bei mir hats scheinbar auch nicht geklappt. Hatte mit einer hier im Forum Kontakt, die mich dann auch bei der Ticketbörse gefunden hat und das Ticket umschreiben wollte. Bei meinem Account bei der Ticketbörse ist davon aber leider nix zu sehen...
sonic
Beiträge: 17
Registriert: Di 29. Mai 2012, 10:05

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Beitrag von sonic »

bei mir das gleiche. verkäuferin möchte mir das ticket überschreiben, leider kann ich in meinem profil nur sehen, dass jemand auf meinem profil war. angebot annehmen, usw. -> fehlanzeige.
ganz ehrlich, ich finde es ja gut wenn dem schwarzmarkt der saft abgedreht wird. aber dieses system hier ist einfach nur zum ko*zen!

wenn es nächstes jahr wieder so laufen wird und ich beim bingo, etc. keine karte bekomme lass ich es einfach. nochmal tue ich mir das nicht an! :cry:
schulle
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 16:49

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Beitrag von schulle »

ja spaß macht das nicht :? hat denn mal irgendwer ne reaktion von den fusion-leuten zum problem bekommen...werd da morgen sonst morgen mal versuchen anzurufen und hier auch die antwort posten, sofern ich eine bekomme :roll:
sonic
Beiträge: 17
Registriert: Di 29. Mai 2012, 10:05

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Beitrag von sonic »

nee, nur das ich am di oder do da anrufen soll! toll, wenn hunderte das auch probieren....

wenn sie klug sind, sehen sie ein das ihr system gescheitert ist und pfeifen auf die aufkleber. ich seh das sowieso kritsch. ich mein wollen die wirklich von jedem den perso kontrolieren. passt irgendwie nich zum fusion...
cheops
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 20:16

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Beitrag von cheops »

Liebe Leute,
Ich habe mir vor einigen Minuten ein Ticket überschreibenlassen, also scheint es zu funktionieren.
Wenn ihr euch schon vorher einmal bei der Ticket Börse angemeldet habt braucht ihr einen neuen Account, wenn euch jmd. das Ticket überschreiben soll. Bei eurem neuen Account klickt ihr dann auf Umschreiben und gebt da eure Daten ein und Bestätigt, dann könnt ihr euch das Ticket angebot von eurem Freund/Freundin bestätigen und ihr kommt auf eine neue Seite, wo die Bank daten stehen, an die ihr die 10€ für den Aufkleber überweisen müsst.
MFG
sonic
Beiträge: 17
Registriert: Di 29. Mai 2012, 10:05

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Beitrag von sonic »

wie soll das funktionieren, wenn es bei uns kein button "umschreiben" gibt?! 8-)
Gesperrt