Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
wirbelwind
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Jun 2012, 07:31

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Beitrag von wirbelwind »

Bei mir hatts geklappt, ... hoffentlich!

Ich hab mein Gesuch gelöscht und bin dann wieder auf der Seite gelandet, wo man sich Nachrichten mailen, ein neues Gesuch schreiben oder eben Ticket umschreiben kann.
Dann hab ich auch das Angebot gesehen und nat. angenommen...
Nach der Bankverbindung von Kosmos ist nix passiert. Die Daten vom Verkäufer musste ich mir selbst organisieren. Meine Daten waren für ihn sichtbar.

Ich hoffe das war alles richtig so und der Verkäufer schickt mir sein Ticket wirklich...
feuerpferd
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Jun 2012, 18:33

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Beitrag von feuerpferd »

Ähnliches Problem hier. Soll angeblich 10 Euronen überweisen, was ich natürlich nicht machen werde (da Frist abgelaufen). Ich warte jetzt auf die PDF. Ansonsten schreibe mir diesen "Code" (Verwendungszweck) auf und lege ihn bei der Botschaft vor. Das kann ja was werden...
sonnenblümchen
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 20:48

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Beitrag von sonnenblümchen »

hallo leute, ich muss mich euch anschließen. jetzt habe ich endlich diesen scheiß Button aufbekommen mit google chrome. ich möchte mein Ticket an mein kumpel überschreiben, wir beide sind registriert bei der ticketbörse. wir suchen uns einander, aber wir finden uns einfach nicht , obwohl alle Angaben stimmen und das beide in einem kurzen Abstand gemacht haben. Also erst ich mein Gesuch(Für Umschreibung) gestartet hat, er hat sich kurz danach registriert und wartet mun dass er von mir gefunden wird. aber nix passiert. beide kriegen keine Reaktionen. Jetzt muss ich fragen war der Ablauf denn bis jetzt korrekt, oder habe ich was falsch gemacht??? :?
durch dieses super komplizierte System zweifelt man langsam an sich selbst, wenn man hört, dass es bei anderen klappt.ich bin ein totaler fusion-fan und fande das System ganz fair aber hart, aber langsam reicht's mit der Bürokratie, ne Vollmacht sollte doch bei den ganzen Schwierigkeiten doch ausreichen, vor allem wo die Zeit jetzt abläuft. Mich kotzt es nur noch an.
falls ich doch ein Fehler gemacht habe, zeigt mir bitte den richtigen Pfad :D
rkleinf
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jun 2012, 22:05

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Beitrag von rkleinf »

Hi sonnenblümchen. Hier ist selbiges Problem und bei vielen Anderen auch. Die Funktion ist schlicht und einfach deaktiviert!
Gret
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Jun 2012, 22:09

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Beitrag von Gret »

Hey Sonnenblümchen, wie hast du denn diesen Butten aufbekommen (Google Chrom?). Bei mir geht der gar nicht anzuklicken!? Demnach kann ich mit meinem Account gar nichts anfangen außer meine Adresse zu ändern!? Weiß denn keiner wie man an das besagte PDF Formular kommt!?
Gret
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Jun 2012, 22:09

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Beitrag von Gret »

Hat denn irgendjemand zu der Sprechzeit mal telefonisch jemaden erwischt :?:
sonnenblümchen
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 20:48

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Beitrag von sonnenblümchen »

hallo gret!!
also mit diesem Button habe ich 2 wochen dran lernen müssen :roll:
eigentlich ist es ganz einfach: mit firefox, internet explorer etc. funktioniert dieser Button auch nicht. Aber mit google Chrom geht es und zwar sucht du im internet nach "Google chrom" herunterladen und installieren, lass es dir auf dein Destop am besten installieren und wichtig: dann Rechner neu starten!
Danach gehst du erneut im Internet, aber mit dem Browser "Google chrome",und viola der Button funktioniert :D
Aber dann die herbe Enttäuschung. Du bietest dein Ticket an (für Umschreibung) und dann geht es nicht weiter. Also viel Glück!!!

LG
Gret
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Jun 2012, 22:09

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Beitrag von Gret »

Tatsächlich, mit Google Chrome geht's. Hoffentlich klappt das jetzt auch mit dem bestätigen...ich bin gespannt. Aber danke erst mal! Immerhin bin ich ein Stück weiter gekommen!
lg
:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Beitrag von :D~* »

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =13&t=3506
Ksrte da, Gesuch beendet (in der Ticketbörse), Karte wurde umgeschrieben, Rupi hat die Taler ans KuKo überwiesen, warten noch auf die Aufkleberchens
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)
bigbastul
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 06:54

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Beitrag von bigbastul »

da ich nun mehr als eine Woche auf Antwort auf meine Email, die ich an tickets@fusion-festival.de gesendet habe, warte versuche ich mal hier mein Glück!

mir wurde bereits ein Ticket von einer Freundin über die Ticketbörse überschrieben und mittlerweile habe ich den Hologramaufkleber bekommen.
Was mir fehlt ist die Bestätigungsmail damit ich Zugriff auf meinen Account in der Ticketbörse bekomme weil ich das Ticket wieder verkaufen muss!

Ich habe bereits einen Käufer der sich auch schon in der Ticketbörse angemeldet hat und auf meine Überschreibung wartet.
Ist es möglich, mir die Bestätigungsmail zeitnahm zukommen zu lassen oder wie soll das mit der Umschreibung funktionieren?!?!?

MfG
Sebastian Ewert
Gesperrt