Ticket Raum Itzehoe abzugeben

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
Sterne1462
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Jun 2012, 09:54

Ticket Raum Itzehoe abzugeben

Beitrag von Sterne1462 » So 3. Jun 2012, 10:08

Ich habe ein Ticket abzugeben.Komme aus dem Raum Itzehoe. Habe es in der Ticketbörse versucht, hatte mir auch jemanden ausgesucht, der hat sich nicht innerhalb der 24 Stunden gemeldet und nun kann ich keine neuen Interessenten bekommen. Ich bekomme nach dem Löschen des ersten Angebotes immer wieder nur das erste Angebot gezeigt. Darum versuche ich es jetzt lieber hier.

Petra Pan
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 18:46

Re: Ticket Raum Itzehoe abzugeben

Beitrag von Petra Pan » So 3. Jun 2012, 10:12

Hallo,
ich würde mich voll über ein Ticket für die FUSION freuen! Ist es noch zu haben?
Viele Grüße aus dem Norden!

TynaTurnt
Beiträge: 12
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 13:59

Re: Ticket Raum Itzehoe abzugeben

Beitrag von TynaTurnt » So 3. Jun 2012, 10:19

Hey!
Würds auch sofort nehmen...suche schon länger, ohne erfolg und würde mich riesig freuen das erste mal zur Fusion fahren zu können!!!!würde auch sofort zahlen...
liebe grüße und meld dich doch mal bei mir =)
Tyna
papavero1@web.de

Heffalump
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Jun 2012, 11:42

Re: Ticket Raum Itzehoe abzugeben

Beitrag von Heffalump » So 3. Jun 2012, 11:45

Das ist ja komisch, dass du bei der Ticketbörse niemanden findest. Ich bin da schon ewig eingeschrieben und suche immer noch. Demnach: ich hätte großes Interesse an deinem Ticket! Bin leider die Einzige in meinem Freundeskreis, die keins gekriegt hat und die Zeit wird immer knapper....würde mich echt riiiiieeesig freuen! schreib an heffalump2@gmx.de wenn das Ticket noch zu haben ist.
Liebste Grüße

ulle84
Beiträge: 5
Registriert: So 3. Jun 2012, 13:26

Re: Ticket Raum Itzehoe abzugeben

Beitrag von ulle84 » So 3. Jun 2012, 13:44

Huhu, ich schließ mich der Runde an und würde dein Ticket auch gern übernehmen... Melde dich einfach unter ulle84@freenet.de. Bin auch bei der Ticketbörse registriert- als Alternative. Hoffe die Umschreibung ist unkomplizierter...

quak
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jun 2012, 16:06

Re: Ticket Raum Itzehoe abzugeben

Beitrag von quak » So 3. Jun 2012, 16:08

Falls das Ticket aus irgendwelchen Gründen noch zu haben sein sollte, nehm ich es auch sehr gern. :)
elkrusto@googlemail.com

Gesperrt