Biete 2 Fusiontickets

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Katjamaus
Beiträge: 5
Registriert: Do 24. Mai 2012, 23:31

Re: Biete 2 Fusiontickets

Beitrag von Katjamaus »

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!
Ich würde mich auch sehr über ein Ticket freuen!

katja.23936@web.de
SWAY
Beiträge: 47
Registriert: So 6. Mai 2012, 23:21

Re: Biete 2 Fusiontickets

Beitrag von SWAY »

Ich würde auch gerne das übrig geblieben Ticket nehmen. Vielleicht bist du ja meine Glücksfee. :P Anneke.G@gmx.de

LG
dylia
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:50

Re: Biete 2 Fusiontickets

Beitrag von dylia »

:)
Zuletzt geändert von dylia am Fr 8. Jun 2012, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Biete 2 Fusiontickets

Beitrag von Ulfmann »

Popcorn! Frisches Popcorn!

Hier sehen wir wieder ein schönes Beispiel des respektvollen, sozialen Miteinanders, in dem Besitz und Privilegien keine Bedeutung mehr haben. 11 Leute battlen sich um das verbleibende Ticket. Ich finde, wenn schon, dann sollte man auch erklären, warum die Leute, die alle vor einem da waren, das Ticket weniger verdient haben als man selbst. :lol:
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Biete 2 Fusiontickets

Beitrag von Alexander »

Ulfmann hat geschrieben:dann sollte man auch erklären, warum die Leute, die alle vor einem da waren, das Ticket weniger verdient haben als man selbst. :lol:
Oder man sollte erklären warum man sich zu Schade für 6h Arbeit ist :P
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Biete 2 Fusiontickets

Beitrag von freq »

Alexander hat geschrieben:Oder man sollte erklären warum man sich zu Schade für 6h Arbeit ist :P
Sympathisant-innen gesucht

Wenn du bereits ein Ticket erstanden hast, besteht auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit, dir dein Fusion Erlebnis durch persönlichen Einsatz finanziell zu vergünstigen. Wenn du dich für zuverlässig hältst und Lust hast, uns durch praktischer Mitarbeit auf dem Festival zu unterstützen und 6 Stunden an irgendeinem Brennpunkt auf dem Festival zu arbeiten, kannst du dich jetzt schon bei uns unter arbeitsamt (ätt) fusion-festival.de melden. Für diese Mitarbeit erstatten wir dir nach der Schicht EUR 40,00 des Eintritts zurück. Im vergangen Jahr hat unser Arbeitsamt über 3.000 Schichten verteilt und trotzdem waren am Sonntag/Montag Sympathisant_innen dringend gesucht.

http://www.fusion-festival.de/de/2012/t ... mitarbeit/
dylia
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:50

Re: Biete 2 Fusiontickets

Beitrag von dylia »

:mrgreen:
Zuletzt geändert von dylia am Fr 8. Jun 2012, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
dylia
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:50

Re: Biete 2 Fusiontickets

Beitrag von dylia »

grüße
Zuletzt geändert von dylia am Fr 8. Jun 2012, 23:34, insgesamt 2-mal geändert.
lalelu123
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Mai 2012, 18:14

Re: Biete 2 Fusiontickets

Beitrag von lalelu123 »

ich würde so gern zur diesjährigen Fusion gehen
um all die tollen Menschen und Orte wiederzusehen
leider hatte ich letztes Jahr schon kein Glück
und ich musste aus Krankheitsgründen schon Freitag wieder zurück
dieses Jahr sollte anders werden
doch leider konnte ich keine Karte erwerben
nun versuche ich auf diesem Wege eine zu bekommen
auch wenn meine Hoffnungen sind schon fast zerronnen
doch bitte lasst mich dieses Jahr nicht zu Haus
das letzte Jahr ohne euch war schon ein Graus
mein letztes Hemd würde ich für eine Karte geben
damit ich die diesjährige Fusion kann erleben
also habt ihr noch eine Karte über
Bitte, bitte gebt sie mir rüber ;)

lalelu0203@googlemail.com
hendrikwillhin
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 17:22

Re: Biete 2 Fusiontickets

Beitrag von hendrikwillhin »

Moin twohoden,

*Überraschung* ich hätte gern das Ticket!! Bitte melden unter 0551 25020435. Ticket bezahle ich umgehend. Habe bisher leider noch kein Glück gehabt. Scheißbingo und in diesem Forum auch nicht. Wie man sieht, die nAchfrage ist da...Um so mehr würde ich mich freuen, wenn es klappen würde..:)
hendrikwillhin@gmx.de
Gesperrt