Seite 1 von 1

1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 15:14
von Sibel
Hallo,

leider kann ich dieses Jahr nicht zur Fusion.
Wer noch ein Ticket braucht kann sich ja bei mir melden.
fusiotiks@gmx.de
Bin zurzeit im Ausland und hab nicht immer Internet, also kann es auch mal 2-3 Tage oder so dauern bis ich mich melde.

Liebe Grüße

die Sibel

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 15:36
von totalis
hallo,endlich bin ich mal die erste-hoffe nun das es klappt !!!du würdest mich so was von glücklich machen wenn ich das ticket bekomme...zahle 100 euro + umschreibung+ versand!!! bitte melde dich!! kannst auch ne e-mail schreiben: totalis@hotmail.de
EIN RIESIGES DANKE !!!!

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 16:01
von susesun
Bin zwar nicht die erste aber vielleicht habe ich ja trotzdem Glück. Würde mich sehr über eine mail freuen! diesusanneschumacher183@web.de

Re: 1 Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 16:03
von freq
Geil...3 Adressen für meinen Spambot in einem Fred :P