1 Ticket abzugeben

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 15:03

1 Ticket abzugeben

Beitrag von Sibel »

Hallo,

leider kann ich dieses Jahr nicht zur Fusion.
Wer noch ein Ticket braucht kann sich ja bei mir melden.
fusiotiks@gmx.de
Bin zurzeit im Ausland und hab nicht immer Internet, also kann es auch mal 2-3 Tage oder so dauern bis ich mich melde.

Liebe Grüße

die Sibel
totalis
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 16:40

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von totalis »

hallo,endlich bin ich mal die erste-hoffe nun das es klappt !!!du würdest mich so was von glücklich machen wenn ich das ticket bekomme...zahle 100 euro + umschreibung+ versand!!! bitte melde dich!! kannst auch ne e-mail schreiben: totalis@hotmail.de
EIN RIESIGES DANKE !!!!
susesun
Beiträge: 4
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 22:54

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von susesun »

Bin zwar nicht die erste aber vielleicht habe ich ja trotzdem Glück. Würde mich sehr über eine mail freuen! diesusanneschumacher183@web.de
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von freq »

Geil...3 Adressen für meinen Spambot in einem Fred :P
Gesperrt