Suchen noch 1-2 Tickets?

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
SWAY
Beiträge: 47
Registriert: So 6. Mai 2012, 23:21

Suchen noch 1-2 Tickets?

Beitrag von SWAY »

Ich wurde dieses Jahr mit einem Ticket gesegnet, aber leider hatten meine beiden Freunde nicht so viel Glück gehabt, mit den ich gerne fahren will. Wer hat ein Ticket, kann aber leider nicht zur Fusion fahren und würde die uns geben? Einfach melden.

Natürlich werden die Umschreibungskosten übernommen.

Danke
LG
SWAY
Beiträge: 47
Registriert: So 6. Mai 2012, 23:21

Re: Suchen noch 1-2 Tickets?

Beitrag von SWAY »

Keiner der uns aushelfen will??
Souffrance
Beiträge: 12
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 21:50

Re: Suchen noch 1-2 Tickets?

Beitrag von Souffrance »

Verkauf mir doch einfach deines ;)
SWAY
Beiträge: 47
Registriert: So 6. Mai 2012, 23:21

Re: Suchen noch 1-2 Tickets?

Beitrag von SWAY »

:P
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Suchen noch 1-2 Tickets?

Beitrag von freq »

SWAY hat geschrieben:Keiner der uns aushelfen will??
Miese Interpretation...

Wie Dir nicht entgangen sein sollte, gab es dieses Jahr exakt ein Ticket pro Person...und auch das nur mit sehr viel Glück...aber zumindest dem Willen, sich rechtzeitig um eins zu bemühen...

Es geht also weniger ums wollen, denn ums können :roll:
SWAY
Beiträge: 47
Registriert: So 6. Mai 2012, 23:21

Re: Suchen noch 1-2 Tickets?

Beitrag von SWAY »

Hey Danke für den Hinweis, das es nur exakt 1 Ticket pro Person gibt. Dieser Hinweis wäre doch beinah an mir vorbei gegangen.

Was ist so falsch daran, für seine Freunde die kein Glück hatten, eine von den heiß begehrten Karten zu besorgen?
Gesperrt