hab auch 1 Ticket zu vergeben....

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
meerchweinchencowboy
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:07

hab auch 1 Ticket zu vergeben....

Beitrag von meerchweinchencowboy »

Hey, ich zähle zu den "Glücklichen Ausgelosten" die eine Karte erwerben durften. Nun hab ich aber keine Lust mehr hinzufahren.... wer meine Karte möchte, kann mir schreiben (was ihr zahlen könnt schreibt mir bitte auch...) Danke und schon mal viel Spass! chrissi
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: hab auch 1 Ticket zu vergeben....

Beitrag von freq »

Wie sieht es mit Kartenpreis+Müllpfand und Umschreibegebühr aus?
inki
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:29

Re: hab auch 1 Ticket zu vergeben....

Beitrag von inki »

sowas find ich schade... warum hast du denn dann erst bei der verlosung mitgemacht? nur um jetzt im nachhinein "keine lust" mehr zu haben und sie dann an den meistbietenden zu verscheuern?
ist echt nicht böse gemeint aber ich finds schade, weil diejenigen, die wirklich gern hingefahren wären um eine chance gekommen sind, das ganze zum normalen preis zu bekommen.. denn dafür war die verlosung ja eigentlich gedacht..
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: hab auch 1 Ticket zu vergeben....

Beitrag von mirror »

inki hat geschrieben:sowas find ich schade... warum hast du denn dann erst bei der verlosung mitgemacht? nur um jetzt im nachhinein "keine lust" mehr zu haben und sie dann an den meistbietenden zu verscheuern?
ist echt nicht böse gemeint aber ich finds schade, weil diejenigen, die wirklich gern hingefahren wären um eine chance gekommen sind, das ganze zum normalen preis zu bekommen.. denn dafür war die verlosung ja eigentlich gedacht..
Wieso nicht :?:
Natürlich, volle Kanne :!: :!: :!:
Bild
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: hab auch 1 Ticket zu vergeben....

Beitrag von Sicky Popp »

schon mal dran gedacht das vllt der grund sein könnte, das sein freunde keins bekommen haben und ernciht alleine hin will?

und warum MUSS man wollen nur wenn man ein ticket hat? es ist nur ein ticket und nicht der heilige gral

das ist doch normal, man meldet sich na und hofft, wenns dann klappt cool, wenn nicht pech....diese geheule, wir sind echte fusionisten und ihr bösen anderen habt uns die ticket option genommen nervt...

so get over it.

muss mein ticket auch überschreiben weil ich kein bock hab alleine hinzufahren....
mownarch
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 15:00

Re: hab auch 1 Ticket zu vergeben....

Beitrag von mownarch »

Hey Sicky,
ich würds dankend annehmen, sobald die Tauschbörse aufmacht, falls du noch keinen Abnehmer hast... ;)
Meine Freunde haben nämlich eins bekommen, ich aber nicht...
Gruß
Mownarch
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: hab auch 1 Ticket zu vergeben....

Beitrag von Sicky Popp »

sry du, is quasi vergeben. bekommt n kumpel der hin will und die verlosung verpeilt hat....denke schon der wirds nehmen...sry
mownarch
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 15:00

Re: hab auch 1 Ticket zu vergeben....

Beitrag von mownarch »

OK, mehr als verständlich!
Aber falls du noch was hörst... ;-)
inki
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:29

Re: hab auch 1 Ticket zu vergeben....

Beitrag von inki »

mir gings auch hauptsächlich um die sache mit dem preis..
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: hab auch 1 Ticket zu vergeben....

Beitrag von Sicky Popp »

klar, preis sollte gleich oder billiger sein..alles andere is shice
Gesperrt